Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 154, davon 150 (97,40%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (25,32%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,234 Punkte, 75 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2000 um 21:41:17 Uhr schrieb
Dise* über Leidenschaft
Der neuste Text am 27.7. 2023 um 10:51:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Leidenschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 75)

am 27.4. 2002 um 17:58:08 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Leidenschaft

am 3.3. 2016 um 12:36:02 Uhr schrieb
Ex-Kommunarde über Leidenschaft

am 20.12. 2005 um 23:52:24 Uhr schrieb
steph über Leidenschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leidenschaft«

Krazykool_Kat schrieb am 9.1. 2001 um 22:26:37 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

LEIDENSCHAFT... es liegt so viel in diesem Wort, meine Güte wie das damals war, diese Leidenschaft mit ihr... Ich weiß nicht was bei Ihr davon übrig geblieben ist, doch ich würde jeden Fehler wiederholen. Das ist Leidenschaft, der Mut, alles zu tun, was man nie getan hätte, jeden Fehler zu begehen und trotzdem in den Spiegel schaun und lächeln, denn man weiß, man hat das richtige getan...

biggi schrieb am 2.8. 2003 um 09:18:41 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Woran spürst du, dass etwas neu ist? Alles ist so vertraut, erinnert dich an Erlebtes. Dann siehst du immer mehr, obwohl du kaum etwas verändert hast. Plötzlich kippt alles, wird immer schneller. Neu. Danach.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 16.5. 2002 um 13:54:49 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

hingabe.
weckt gefühle in einem, von denen man nicht wusste, dass sie existieren.
das denken wird komplett abgeschaltet,
man schaltet um von menschsein auf tiersein.. tierisch..

aber danach bitte liebhalten..

Bluehand schrieb am 4.8. 2002 um 21:04:35 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leidenschaft habe ich schon immer unterdrückt. Ich versuche alles realistisch und aus der Distanz zu sehen, auch mein eigenes Leben. Das hat mich zynisch gemacht.

Atomic schrieb am 6.3. 2000 um 13:32:53 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leidenschaft mag das Band zwischen
zwei Menschen straffen, aber es darf nie zum Zerreissen führen

das Bing! schrieb am 31.7. 2002 um 16:11:11 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

so.
ich werde mir jetzt KNOBLAUCHNUDELN kochen und mich einen DRECK darum scheren, dass da 4 große (!!!) knoblauchzehen drin sind.
und dann häng ich mich vor die glotze oder unter mein buch oder weiter vor den blaster und genieße diesen vollen bauch und die antidepressive wirkung meines lieblingsessens!!

:)))

Einige zufällige Stichwörter

intelligent
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:41:34 Uhr von Zementschatten, enthält 66 Texte

Wind
Erstellt am 10.11. 1999 um 12:12:11 Uhr von Elki, enthält 187 Texte

Vorsorge
Erstellt am 27.4. 2005 um 08:54:30 Uhr von don't speak, enthält 9 Texte

FalseMemorySyndrome
Erstellt am 17.1. 2004 um 18:09:15 Uhr von adsurb, enthält 10 Texte

Megapeinlich
Erstellt am 3.5. 2012 um 22:25:27 Uhr von John, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0617 Sek.