Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 154, davon 150 (97,40%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (25,32%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,234 Punkte, 75 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2000 um 21:41:17 Uhr schrieb
Dise* über Leidenschaft
Der neuste Text am 27.7. 2023 um 10:51:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Leidenschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 75)

am 4.11. 2006 um 22:43:58 Uhr schrieb
heini über Leidenschaft

am 18.8. 2008 um 19:44:57 Uhr schrieb
Christine über Leidenschaft

am 13.12. 2020 um 22:37:36 Uhr schrieb
Freno über Leidenschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leidenschaft«

Rufus schrieb am 20.1. 2004 um 09:03:02 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)


I hurt myself today
to see if I still feel
I focus on the pain
the only thing that's real
the needle tears a hole
the old familiar sting
try to kill it all away
but I remember everything
what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
you could have it all
my empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt
I wear my crown of shit
on my liar's chair
full of broken thoughts
I cannot repair
beneath the stain of time
the feeling disappears
you are someone else
I am still right here
what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
you could have it all
my empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt
if I could start again
a million miles away
I would keep myself
I would find a way



Bluehand schrieb am 4.8. 2002 um 21:04:35 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leidenschaft habe ich schon immer unterdrückt. Ich versuche alles realistisch und aus der Distanz zu sehen, auch mein eigenes Leben. Das hat mich zynisch gemacht.

Krazykool_Kat schrieb am 9.1. 2001 um 22:26:37 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

LEIDENSCHAFT... es liegt so viel in diesem Wort, meine Güte wie das damals war, diese Leidenschaft mit ihr... Ich weiß nicht was bei Ihr davon übrig geblieben ist, doch ich würde jeden Fehler wiederholen. Das ist Leidenschaft, der Mut, alles zu tun, was man nie getan hätte, jeden Fehler zu begehen und trotzdem in den Spiegel schaun und lächeln, denn man weiß, man hat das richtige getan...

Karin schrieb am 14.7. 2000 um 15:50:54 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

jener, der sich in seiner leidenschaft verliert,
hat weniger verloren als der,
der seine leidenschaft verliert.

augustinus

das Bing! schrieb am 31.7. 2002 um 16:11:11 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

so.
ich werde mir jetzt KNOBLAUCHNUDELN kochen und mich einen DRECK darum scheren, dass da 4 große (!!!) knoblauchzehen drin sind.
und dann häng ich mich vor die glotze oder unter mein buch oder weiter vor den blaster und genieße diesen vollen bauch und die antidepressive wirkung meines lieblingsessens!!

:)))

Rüdiger schrieb am 14.1. 2000 um 14:22:46 Uhr zu

Leidenschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine gute Freundin sagte einmal:
"Ich lebe mein Leben lieber
BRENNEND HEISS
und EISKALT, .... als immer nur lauwarm."

Einige zufällige Stichwörter

autisten
Erstellt am 19.10. 2002 um 21:42:39 Uhr von maze, enthält 18 Texte

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

oberste
Erstellt am 29.2. 2016 um 23:36:03 Uhr von REIN, enthält 2 Texte

Thich-Nhat-Hanh
Erstellt am 12.2. 2007 um 04:22:30 Uhr von Bob, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0811 Sek.