Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2008 um 19:19:52 Uhr schrieb
Bunk über Markensex
Der neuste Text am 26.4. 2017 um 10:06:10 Uhr schrieb
Christine über Markensex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.12. 2014 um 22:38:11 Uhr schrieb
Schmidt über Markensex

am 26.4. 2017 um 10:06:10 Uhr schrieb
Christine über Markensex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Markensex«

Jana schrieb am 25.3. 2008 um 13:08:49 Uhr zu

Markensex

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hatte mal einen Freund, der stand auf einer bestimmten Jeansmarke und konnte nur dann Sex haben, wenn ich etwas von dieser Jeansmarke trug.

Auf der einen Seite war das schon toll, wenn er ständig mit neuen Teilen ankam und sie mir schenkte. Aber Sex in Jeans ist nicht so ganz einfach. Bei einer Jeansjacke oder Jeanstop mag es noch gehen. Im Jeanskleid ist es schon schlecht und in einer Hose oder einem Jeansoverall fast unmöglich. Ich habe ihm dann manchmal im Jeansoverall einen geblasen, aber für mich war das natürlich wenig befriedigend.

Eines Tages kam er dann mit einem neuen Jeansoverall an. »Den habe ich schon« sagte ich. Aber er lachte und zeigte mir seine Modifikation. Im Schritt befand sich ein säuberlich umsäumtes Loch an der richtigen Stelle. Von nun an war das meine Standardkleidung im Bett. Manchmal verlangte er schon am Nachmittag, daß ich den Fickanzug anziehe und legte mir dann eine kleine Kette um den Hals und schloß sie am Kragen mit den Schieber vom Reißverschluß zusammen. Ich war so in dem Overall eingeschlossen und konnte nicht mehr alleine raus. Ihn mache das total an, sagte er und ich fand es anfangs auch toll.

Aber später wußte ich dann nicht mehr so richtig, liebt er mich oder den Fickoverall? Ich beschloß dann Schluß zu machen und kaufte eine aufblasbare Puppe aus dem Sexshop und zog ihr den Jeansoverall an. Die trappierte ich dann in seinem Bett und schrieb den Abschiedsbrief.

Von Zeit zu Zeit sehen wir uns noch. Er erscheint mir glücklich. Ich traue mir nicht zu fragen, ob er die Puppe noch hat. Ich glaube schon und es scheint ihm zu reichen.

Einige zufällige Stichwörter

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

intensität
Erstellt am 28.2. 2000 um 20:01:53 Uhr von octopus, enthält 21 Texte

melken
Erstellt am 23.8. 2001 um 14:56:51 Uhr von Beobachter, enthält 113 Texte

metrosexuell
Erstellt am 21.6. 2004 um 17:21:08 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Spermalache
Erstellt am 6.10. 2006 um 08:22:23 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.