Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2001 um 22:34:47 Uhr schrieb
elli über Martina
Der neuste Text am 20.3. 2024 um 14:30:21 Uhr schrieb
gerhard über Martina
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 7.8. 2013 um 06:01:58 Uhr schrieb
joo über Martina

am 17.4. 2004 um 09:42:40 Uhr schrieb
Voyager über Martina

am 7.1. 2003 um 12:59:43 Uhr schrieb
brit, böse über Martina

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Martina«

Nudelchen schrieb am 18.5. 2002 um 12:00:41 Uhr zu

Martina

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein wirklicher Name. Einfach scheußlich...
In der Staße, in der ich früher wohnte gab es 3 Martinas. In der Klasse waren wir zu zweit.
Leider lassen sich manche Eltern bei der Namenswahl nicht viel einfallen und geben ihren Kindern Modenamen, ohne darüber nachzudenken, daß beim Rufen des Kindes sich eventuell 5 andere auch angesprochen fühlen.


Martina schrieb am 5.10. 2001 um 09:20:25 Uhr zu

Martina

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi, ich bin die Martina; ich bin das Muttertier dieser etwas verrückten Bagage.
Ich verbringe die Tage damit, Zucht und Ordnung in diese Familie zu bringen. Haha, guter Witz, da ich selbst das Chaos bin.
Ich male und bastele gerne - auch ohne meine Kinder!
Dafür koche ich nicht gerne. Mein Lieblingsessen: alles, was ich nicht selbst kochen muß!
Außerdem bin noch ein Anhänger der Felidae-Gemeinde.

biggi schrieb am 10.11. 2002 um 23:53:24 Uhr zu

Martina

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn nur noch sex bleibt, ist die beziehung schon längst tot. etwas gemeinsam aufzubauen, nicht nur zu zweit, das wäre schön. schade, dass ich so spät dran war. sie ist weit weg. weit weg für mich. jedes mal ein stück weiter. spür sie ganz nah, komm aber immer weniger an sie heran. schutz. wo beginnt grenze? was verletzt? wenn gar nichts an feedback kommt und du wartest, aber nur warten die antwort ist, kannst du los lassen, ohne mehr als dich selbst zu spüren.

Einige zufällige Stichwörter

HerrenloserKoffer
Erstellt am 30.8. 2005 um 20:41:15 Uhr von Bärbel Bleistift, enthält 8 Texte

Passion
Erstellt am 12.4. 2002 um 19:51:14 Uhr von Concertina, enthält 10 Texte

schwarm
Erstellt am 30.10. 2000 um 02:55:00 Uhr von hei+co, enthält 43 Texte

BuffenImKeller
Erstellt am 28.11. 2006 um 18:42:19 Uhr von Jdecay, enthält 4 Texte

exakt
Erstellt am 5.8. 2001 um 18:27:59 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.