Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (38,24%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.12. 2000 um 19:46:47 Uhr schrieb
Bertram über Nudismus
Der neuste Text am 1.4. 2022 um 19:07:44 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Nudismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 24.6. 2002 um 21:17:15 Uhr schrieb
nudelchen über Nudismus

am 11.3. 2008 um 08:40:21 Uhr schrieb
KIA über Nudismus

am 17.3. 2012 um 12:15:25 Uhr schrieb
Sexyboycock über Nudismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudismus«

doG(c@) schrieb am 24.12. 2001 um 18:22:43 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

...Zwei andere Stichworte, die in diesem Zusammenhang ist der angeblich von den Templern verehrte Dämon Baphomet und der Heilige Gral. Wie ich bereits in meiner 1981 in Barcelona erschienenen „historia nudismo" schrieb, handelt es sich hier um für den Nudismus sehr wichtige Begriffe. Baphomet ist die mittellateinische Übersetzung des Namens des assyrischen Königs Bach-ò-mech einem der mythischen Urväter der Nudistenbewegung, in dessen Besitz sich auch der Heilige Gral befand. (Prof. Dr. Hans Hirtemann)...


lore schrieb am 26.5. 2001 um 17:46:46 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

heute verschlug es mich aus beruflichen gründen in einen fkk-verein. es war wunderbar dort, das einzig doofe war, dass es ein verein war. mit einem zaun drumherum. wann werden die menschen in europa checken, dass nackt sein natürlich ist, zwanghaftes bekleidetsein hingegen unnatürlich? klar ist es normal, dass man sich was anzieht, wenn man friert, aber im sommer? und wenn schon nicht ganz, warum können frauen dann nicht wenigstens mit der gleichen selbstverständlichkeit wie männer oben ohne rumlaufen?

Peter K. schrieb am 23.12. 2004 um 01:56:39 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die FKK-Anhänger unternehmen subtile Differenzierungen zwischen Nudismus und Naturismus. Das liest sich alles ganz nett, ist oft auch schlüssig. Aber alles läuft auf eines hinaus: auf eine Monomanie. Was im englischen Garten als Nackerte schlicht ein Gspassl ist, wird für die -isten zur Weltanschauung, zur alleine seelig machenden Kirche. Der beste Beleg sind ihre wechselseitigen Affirmationen im Internet, ihr ständiges bemühen, immer noch nackter, noch noch mehr nackter, ja wirklich ganz und vollkommen nackt zu sein.

Mick schrieb am 9.11. 2001 um 07:51:23 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Cherry-Ann war super attraktiv und findet es schade, daß sie bei der Weltmeisterschaft das Stadion nicht nackt erobern kann.

Einige zufällige Stichwörter

Flötistenbuckel
Erstellt am 10.1. 2005 um 12:06:23 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Duisenberg
Erstellt am 30.9. 2001 um 19:17:34 Uhr von Tribar, enthält 7 Texte

Schwarzfahren
Erstellt am 27.2. 2003 um 11:42:07 Uhr von Imagine, enthält 16 Texte

Blechdach
Erstellt am 28.7. 2009 um 13:58:47 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

Terrorgefahren
Erstellt am 22.4. 2007 um 05:57:53 Uhr von Kah, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.