Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (38,24%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.12. 2000 um 19:46:47 Uhr schrieb
Bertram über Nudismus
Der neuste Text am 1.4. 2022 um 19:07:44 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Nudismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 4.12. 2015 um 21:11:33 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Nudismus

am 1.4. 2022 um 19:07:44 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Nudismus

am 2.3. 2008 um 16:04:07 Uhr schrieb
Penirträger über Nudismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudismus«

lore schrieb am 26.5. 2001 um 17:46:46 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

heute verschlug es mich aus beruflichen gründen in einen fkk-verein. es war wunderbar dort, das einzig doofe war, dass es ein verein war. mit einem zaun drumherum. wann werden die menschen in europa checken, dass nackt sein natürlich ist, zwanghaftes bekleidetsein hingegen unnatürlich? klar ist es normal, dass man sich was anzieht, wenn man friert, aber im sommer? und wenn schon nicht ganz, warum können frauen dann nicht wenigstens mit der gleichen selbstverständlichkeit wie männer oben ohne rumlaufen?

klaro schrieb am 25.2. 2010 um 20:13:08 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der einzige Nachteil des Nacktsein ist, dass nun noch mehr zu sehen ist, was sonst geschminkt werden müsste. Das ist aber auch sein Vorteil. Evolutions-biologisch betrachtet.

Penirträger schrieb am 2.3. 2008 um 15:59:14 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der von Bertram beschrieben Weise bin ich begeisterter Nudist. Es ist das Natürlichste der Welt und nur verklemmte Prüdis und die Textillindustrie können etwas dagegen haben, den Nudismus auszuleben.
Wäre der Nudismus freigegeben, ich schätze 85 % aller Menschen würden mitmachen.

doG(c@) schrieb am 24.12. 2001 um 18:22:43 Uhr zu

Nudismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

...Zwei andere Stichworte, die in diesem Zusammenhang ist der angeblich von den Templern verehrte Dämon Baphomet und der Heilige Gral. Wie ich bereits in meiner 1981 in Barcelona erschienenen „historia nudismo" schrieb, handelt es sich hier um für den Nudismus sehr wichtige Begriffe. Baphomet ist die mittellateinische Übersetzung des Namens des assyrischen Königs Bach-ò-mech einem der mythischen Urväter der Nudistenbewegung, in dessen Besitz sich auch der Heilige Gral befand. (Prof. Dr. Hans Hirtemann)...


Einige zufällige Stichwörter

linkshänderproblematik
Erstellt am 28.4. 2002 um 20:02:44 Uhr von laica, enthält 21 Texte

Spaltschlüpfer
Erstellt am 30.6. 2009 um 22:34:08 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Alokoholeinkauf
Erstellt am 20.5. 2012 um 23:13:41 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

AssoziationsBlasterin
Erstellt am 19.6. 2003 um 09:28:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Liebesmelodie
Erstellt am 3.12. 2002 um 15:34:18 Uhr von Gerdman, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.