Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 374 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2011 um 12:13:14 Uhr schrieb
FlaschBier über Optimierung
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:32:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Optimierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.1. 2023 um 21:32:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Optimierung

am 26.2. 2015 um 20:29:51 Uhr schrieb
Christine über Optimierung

am 31.10. 2022 um 23:28:42 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Optimierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Optimierung«

Designerin schrieb am 18.11. 2016 um 07:35:34 Uhr zu

Optimierung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Guter Sex ist uns nicht gut genug. Wir wollen den Besten!
Deshalb haben wir auch unseren Sex optimiert. Sicher hätte ich die Möglichkeit, den Partner auszuwechseln, bis der optimale gefunden ist.
Das ist aber langwiering und mit frustrierenden Rückschlägen verbunden. Es ist wesentlich effektiver, durch Absprachen und intensives Training ein bestehendes Verhältnis zum Gipfel der Lust zu führen.

Sex muss anstrengend sein und darf auch etwas weh tun. Richtig Spaß macht er, wenn auch der Partner dabei zur Hochform aufläuft. Ich spüre meinen Körper, jeder einzelne Muskeln ist angespannt. Ich spüre seinen Körper, die Breite seiner Schultern, seine schmale Taille, sein hartes Sixpack, Arme und Beine, die mich erdrücken könnten.

Ausdauernde Hochform ist optimal. Höchstform ist suboptimal. Die hält nicht lange vor. Wenn die Geilheit in totaler Erschöpfung zusammenbricht, kann der Sex nur noch eine mittelmäßige Pflichtübung sein.

Fitness ist die Voraussetzung für einen weiteren Durchgang. Vorher lieber eine wohl kalkulierte Entspannung als ein nur halbes Durchstarten. Hochform braucht ihre Erholung zwischendurch. Dann schaffen wir es. Oft ist nicht oft genug.

FlaschBier schrieb am 12.3. 2011 um 12:13:14 Uhr zu

Optimierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur Optimierung der Anzahl der gelben Wörter im Blaster habe ich dieses Stichwort eingegeben.
Zwölf Jahre - und es war bis dato noch blau?
Komisch.

Einige zufällige Stichwörter

Humorlosigkeit
Erstellt am 1.10. 2005 um 21:35:23 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

vergewaltigungsfantasie
Erstellt am 31.1. 2006 um 13:18:20 Uhr von OneWildNight, enthält 8 Texte

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Völkerkundemuseum
Erstellt am 23.11. 2007 um 18:59:12 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Wummenclub
Erstellt am 8.4. 2023 um 23:26:30 Uhr von VW, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.