Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 741 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2010 um 11:41:15 Uhr schrieb
Ebigonger-Tagblatt über Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte
Der neuste Text am 21.12. 2022 um 10:26:06 Uhr schrieb
schmidt über Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.10. 2010 um 20:38:56 Uhr schrieb
..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ über Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte

am 25.10. 2010 um 01:01:54 Uhr schrieb
fuck über Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte

am 10.10. 2010 um 20:42:07 Uhr schrieb
Sabine aus Erkelenz über Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte«

Celeste schrieb am 19.7. 2010 um 08:12:22 Uhr zu

Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das kurze aber intensive Leben von Sandra S. soll nun auch verfilmt werden, vorausichtlich in einem mehrteiligen Spielfilm.
ARD und der WDR haben sich auf eine Coproduktion geeinigt. Das Drehbuch soll bereits weitestgehend stehen, die Hauptrolle soll mit einer namhaften deutschen Schauspielerin besetzt werden.
Allerdings lehnten bisher alle, denen die Rolle angeboten wurde aus verschiedenen Gründen ab.
Die Hauptrolle nun aus der Not heraus mit irgendeinem B-Promi zu besetzen wurde kategorisch abgelehnt.
Diskutiert und geprüft werde derzeit jedoch, für die Besetzung eine talentierte Nachwuchsschauspielerin, idealerweise aus dem Rheinland, zu casten.
Man arbeite mit Hochdruck an der Lösung des Besetzungsproblems der Hauptrolle, um die geplante Ausstrahlung im Sommer des kommenden Jahres nicht zu gefährden.

Ebigonger-Tagblatt schrieb am 10.7. 2010 um 11:41:15 Uhr zu

Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ebigong. Mönchengladbach. Erkelenz.

Die verstorbene Staatspräsidentin Sandra Hambikutani erhält an allen ihren Wirkungsstätten eine Gedenkstätte. Dazu werden Mönchengladbach, Erkelenz und Ebigong zählen. Die Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach, die auch einen Teil des Staatsvermögens des untergegangenen Staates Ebigong verwaltet bewilligte heute einen größeren Geldbetrag, eine genaue Summe wollte die Vorsitzende der Akademie Dr Gabriele Lötzenkieper aber nicht nennen. Zusätzlich erhält Sandra Hambikutani einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Die Filmbranche in Hollywood fühle sich mitverantwortlich am Selbstmord von Sandra Hambikutani. Hätte man gewusst wie schlecht es ihr in Hollywood ging, hätten wir ihr sofort geholfen, so ein Pressesprecher der Stadt Los Angeles.

Die drei Gedänkstätten in Mönchengladbach, Erkelenz und Ebigong werden derzeit für einen Entwurf ausgeschrieben. Spannend wird es sein, ob der Mönchengladbacher Künstler Mcnep, Ex-Mann von Hambikutani der auch schon Skulpturen auf dem Hambikutani-Boulevard in Mönchengladbach entwarf an der Ausschreibung teilnehmen wird. In der Boulevardpresse leisteten sich Hambikutani und Mcnep eine Schlammschalcht, bevor Hambikutani nach Hollywood auswanderte und die Politik hinter sich ließ.

Ebigonger-Tagblatt *ONLINE-TICKER* schrieb am 10.7. 2010 um 16:34:38 Uhr zu

Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mönchengladbach. Ebigong.

Mönchengladbach will Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte stoppen.
Aufruhr in Mönchengladbach, der Heimatstadt von Sandra Hambikutani. Mönchengladbacher Bürger gehen auf die Straße um die geplante Sandra-Hambikutani-Gedenkstätte zu stoppen. Hambikutani habe Mönchengladbach schwer zugesetzt. Immer noch strömen zahlreiche Menschen zum Erlebnissaufen-in-Mönchengladbach, eine Veranstaltung die Hambikutani ins Leben gerufen hatte, aber erst nach dem Untergang der FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach), so ein Sprecher der Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach.

Einige zufällige Stichwörter

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte

hinaus
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:10:13 Uhr von Hänschen-Klein, enthält 9 Texte

20-Liter-Maggiflasche
Erstellt am 27.3. 2008 um 00:57:24 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Nachbearbeitung
Erstellt am 28.9. 2018 um 19:05:12 Uhr von eine vom sozialen Dienst wurde aufmerksam, und, enthält 3 Texte

grenzfall
Erstellt am 11.3. 2002 um 18:34:17 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.