Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 426 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2004 um 17:44:00 Uhr schrieb
Pandora über Telefonumfragen
Der neuste Text am 13.11. 2021 um 11:31:54 Uhr schrieb
Christine über Telefonumfragen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 13.11. 2005 um 17:26:56 Uhr schrieb
Höflich über Telefonumfragen

am 21.5. 2004 um 17:44:00 Uhr schrieb
Pandora über Telefonumfragen

am 13.11. 2021 um 11:31:54 Uhr schrieb
Christine über Telefonumfragen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telefonumfragen«

bukke schrieb am 15.10. 2004 um 20:44:16 Uhr zu

Telefonumfragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin selbst Telefoninterviewer und sehe ein, daß wir manchmal nerven und zum Teil dämliche Fragen stellen (müssen). Andererseits: Die Ergebnisse von Meinungsumfragen werden wiederum von verdammt vielen Menschen gerne gehört/gelesen. Die Einschaltquoten beispielsweise des POLITBAROMETERS sind immens. Fazit: Es ist typisch für unsere unsolidarische Gesellschaft, daß sich niemand 5 Minuten Zeit für eine Meinungsumfrage nehmen will (vorausgesetzt man koppelt sie mit einem Gewinnspiel), die ermittelten Daten nutzt aber jeder gerne. Also: mehr Mitleid mit den Telefoninterviewern!!!!!!

gerichteter Graf schrieb am 11.11. 2009 um 21:33:26 Uhr zu

Telefonumfragen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher, ehe Quoten (Fernsehen, versteht sich) mit irgendwelchen Geräten und statistischen Verfahren bestimmt wurde, wurden die Quoten durch das Anrufen von irgendwelchen (also zufällig) Leuten und statistischen Verfahren bestimmt. Das hatte den Vorteil, dass man die Leute gleich noch nach den Grund fragen konnte, die bleiben heute komplett im Dunkel. Klar kann man auch schlechter mathematisch behandeln...

regina schrieb am 25.8. 2006 um 18:03:28 Uhr zu

Telefonumfragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fotzenexplosion hat besonders viel mit Telefonumfragen zu tun. Das soll ich jetzt auch noch erläutern?Angenommen, so ein ambitionierter Student führt eine Umfrage, »wie schlafen sie in ihrem IKEAbett«durch und im Zuge des Gesprächs kommt die Rede darauf, dass, ein IKEAbett nie quitscht,(.Die Dame schreibt man eh nicht mit langem i?) vielleicht sollt ich doch lieber zu Katharina wechseln, Ich hab keine Ahnung was ich zu Fotzenexplosion in Bezug auf Telefonumfragen schreiben soll.Mich haben die Männer bei meinen Umfragen immer kalt gelassen.

Einige zufällige Stichwörter

Spritzgebäck
Erstellt am 10.7. 2009 um 13:46:45 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 10 Texte

Clit
Erstellt am 20.5. 2012 um 14:06:52 Uhr von autschn, enthält 5 Texte

Gedanken-einer-Katze
Erstellt am 30.11. 2002 um 00:18:17 Uhr von Pandora, enthält 52 Texte

Fügungsinsekten
Erstellt am 23.8. 2002 um 12:21:46 Uhr von HaXo, enthält 6 Texte

Vernetztegibtesimmerwieder004
Erstellt am 1.4. 2011 um 18:53:15 Uhr von Nankon, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0428 Sek.