Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bratwurst«
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.1. 2003 um 13:20:17 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
und steak, schön mariniert in einer knoblauch-gewürze-sauce. dazu grillspieße, ein paar flaschen rotwein, vielleicht ein bierchen für die heissen mittagsstunden und den rotwein für den lauen abend am grill,
au ja- ich will wieder sommer!!
Tanna schrieb am 20.9. 1999 um 15:29:30 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Hier in Freiburg gibt es die beste Bratwurst auf dem Münsterplatz. Deshalb nennt der echte Freiburger sie auch nicht Bratwurst, sondern »Münschterwurscht«.
Nils the Dark Elf schrieb am 19.6. 2001 um 22:08:33 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Früher, da war ich eine Currywurst;
die Bulette sagte: »Guten Tag, guten Tag«
--- Die Ärzte, Die Einsamkeit des Würstchens