Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2001 um 16:38:26 Uhr schrieb
Richie über gefallen
Der neuste Text am 16.7. 2019 um 09:49:04 Uhr schrieb
Christine über gefallen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 6.2. 2014 um 17:08:09 Uhr schrieb
schmidt über gefallen

am 24.8. 2009 um 19:26:27 Uhr schrieb
Fidelius über gefallen

am 21.9. 2003 um 11:59:03 Uhr schrieb
Cookie über gefallen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gefallen«

Jana schrieb am 9.11. 2005 um 13:42:08 Uhr zu

gefallen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich lasse mir ja so einiges gefallen. Wie im Sommer beim Kindergeburtstag der Tochter einer Freundin. Die Kinder spielten Cowboy und Indiana im Garten und hatten sich mich als Opfer ausgesucht. Kein Problem. Ich ließ mich mit der Wäscheleine an den Marterbaum binden und alle tanzten mit gejohle um mich herum, bis mich die Cowboy wieder befreiten. Das war ja auch alles nur ein Kinderspaß. Nur ein etwas älterer Junge (vielleicht 12) war mir beim Fesseln etwas zu eifrig und und band den Strick zu auffällig und aufgeregt ein paar mal um meine Brust. Ich blickte im tief in die Augen und wollte ihm damit zu verstehen geben: übertreib es nicht. Ich denke er hatte es verstanden. Jedenfalls war er dann sehr zuvorkommend zu mir.

pascal schrieb am 24.9. 2001 um 15:34:44 Uhr zu

gefallen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit stundenlangem Besäufnis tat ich mir keinen Gefallen, ist mir doch mein Essen ins Klo gefallen, und auch die anderen lagen da wie die Gefallenen des Krieges.
Hoffentlich finde ich an solchen Aktionen keinen gefallen, sonst wird sich ein Gefälle des Leber-Gesundheits-Indexes bemerkbar machen

laica schrieb am 1.4. 2002 um 21:26:10 Uhr zu

gefallen

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute gefalle ich mir ausnehmend gut
eben
wie aus dem ei gepellt
aus dem überraschungsei

bitte nicht schütteln

Werni schrieb am 14.10. 2006 um 20:14:33 Uhr zu

gefallen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Soldaten sterben nicht, sie fallen. Als Kind hab ich mir immer vorgestellt, wie das ist. Ich dachte immer: »Warum stolpern die denn alle? Und warum hebt sie niemand auf

Einige zufällige Stichwörter

schmunzeln
Erstellt am 6.6. 2000 um 09:13:20 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 18 Texte

Kreuzfahrtschiff
Erstellt am 4.2. 2008 um 21:28:36 Uhr von Wakki, enthält 14 Texte

Hausflur
Erstellt am 6.10. 2003 um 19:03:03 Uhr von Nike.Nemo, enthält 6 Texte

Ditfurth
Erstellt am 7.4. 2004 um 12:25:26 Uhr von Dieter Meier, enthält 6 Texte

Polysexualität
Erstellt am 27.11. 2001 um 21:11:38 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.