Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,684 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2001 um 06:14:12 Uhr schrieb
www.taillandier.de über markenbewusstsein
Der neuste Text am 6.2. 2016 um 23:19:06 Uhr schrieb
Christine über markenbewusstsein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 19.7. 2003 um 19:36:23 Uhr schrieb
adsurb über markenbewusstsein

am 30.1. 2004 um 19:25:09 Uhr schrieb
Hase über markenbewusstsein

am 17.1. 2009 um 04:09:12 Uhr schrieb
heini über markenbewusstsein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Markenbewusstsein«

Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 16:31:11 Uhr zu

markenbewusstsein

Bewertung: 5 Punkt(e)

Markenbewußtsein ist etwas, das ich einfach nicht brauche. Kein Mensch braucht Markenbewußtsein - nur Konzerne brauchen Menschen, die Markenbewußtsein haben.
Ich habe schon damals, in meiner Schulzeit, mit Kopfschütteln meine Mitschüler betrachtet, die dauernd bestimmte Marken haben mußten - mir war das einfach völlig egal. Wenn ich mir jedoch die Kids von heute so ansehe, dann denke ich, daß es immer schlimmer wird. Irgendwie schaffen es die Konzerne, den Jugendlichen, solange sie noch formbar sind, Markenbewußtsein einzutrichtern, und sie nutzen das immer schamloser aus. Ein Glück, daß wenigstens ich aus dem Alter raus bin.
Ich würde niemals freiwillig mit irgendeinem Kleidungsstück auf die Straße gehen, auf dem irgendwo ein Markenlogo sichtbar ist. Mich kümmert nicht, was im Moment angesagt ist, ich weiß genau, was MIR gefällt. Ein wie auch immer gearteter Gebrauchsgegenstand muß auch nicht von einer bestimmten Firma sein, er muß nur funktionieren, und er sollte nicht allzu häßlich sein. Was brauche ich Marken?

www.taillandier.de schrieb am 21.6. 2001 um 06:14:12 Uhr zu

markenbewusstsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

nirgendwo ist markenbewusstsein so wenig angebracht wie bei zigaretten:

sie töten den menschen aber er soll auch noch so viel wie moeglich dafür zahlen.

Nils the Dark Elf schrieb am 28.8. 2001 um 04:07:48 Uhr zu

markenbewusstsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein »mangelndes« Markenbewußtsein macht sich nur immer dann recht dumm bemerkbar, wenn ich einen bestimmten Werbespot cool finde, mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann, um welche Marke es in dem Ding ging - ich weiß vielleicht noch »Auto« oder »Jeans«, aber welche Marke war es denn nun... das ist immer etwas blöd, wenn man den Werbespot oder die zugehörige Musik irgendwo runterladen will.

Einige zufällige Stichwörter

Pfannkuchengesicht
Erstellt am 20.4. 2013 um 15:29:36 Uhr von Fremdenverkehrsbüro Tscheschokei, enthält 5 Texte

Wessi
Erstellt am 11.4. 2001 um 11:11:50 Uhr von The Evil, enthält 24 Texte

Landschaftsgärtner
Erstellt am 26.5. 2002 um 21:37:33 Uhr von Rudi, enthält 11 Texte

Lohengrin
Erstellt am 15.9. 2003 um 17:12:37 Uhr von Nike.Nemo, enthält 8 Texte

speckig
Erstellt am 30.9. 2012 um 16:41:43 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.