Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,650 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2001 um 06:14:12 Uhr schrieb
www.taillandier.de über markenbewusstsein
Der neuste Text am 23.7. 2025 um 15:54:47 Uhr schrieb
durchdendunklenraumtorkelnde über markenbewusstsein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.1. 2004 um 19:25:09 Uhr schrieb
Hase über markenbewusstsein

am 19.7. 2003 um 19:36:23 Uhr schrieb
adsurb über markenbewusstsein

am 2.3. 2004 um 00:09:36 Uhr schrieb
Arnim über markenbewusstsein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Markenbewusstsein«

Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 16:31:11 Uhr zu

markenbewusstsein

Bewertung: 5 Punkt(e)

Markenbewußtsein ist etwas, das ich einfach nicht brauche. Kein Mensch braucht Markenbewußtsein - nur Konzerne brauchen Menschen, die Markenbewußtsein haben.
Ich habe schon damals, in meiner Schulzeit, mit Kopfschütteln meine Mitschüler betrachtet, die dauernd bestimmte Marken haben mußten - mir war das einfach völlig egal. Wenn ich mir jedoch die Kids von heute so ansehe, dann denke ich, daß es immer schlimmer wird. Irgendwie schaffen es die Konzerne, den Jugendlichen, solange sie noch formbar sind, Markenbewußtsein einzutrichtern, und sie nutzen das immer schamloser aus. Ein Glück, daß wenigstens ich aus dem Alter raus bin.
Ich würde niemals freiwillig mit irgendeinem Kleidungsstück auf die Straße gehen, auf dem irgendwo ein Markenlogo sichtbar ist. Mich kümmert nicht, was im Moment angesagt ist, ich weiß genau, was MIR gefällt. Ein wie auch immer gearteter Gebrauchsgegenstand muß auch nicht von einer bestimmten Firma sein, er muß nur funktionieren, und er sollte nicht allzu häßlich sein. Was brauche ich Marken?

www.taillandier.de schrieb am 21.6. 2001 um 06:14:12 Uhr zu

markenbewusstsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

nirgendwo ist markenbewusstsein so wenig angebracht wie bei zigaretten:

sie töten den menschen aber er soll auch noch so viel wie moeglich dafür zahlen.

Nils the Dark Elf schrieb am 28.8. 2001 um 04:07:48 Uhr zu

markenbewusstsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein »mangelndes« Markenbewußtsein macht sich nur immer dann recht dumm bemerkbar, wenn ich einen bestimmten Werbespot cool finde, mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann, um welche Marke es in dem Ding ging - ich weiß vielleicht noch »Auto« oder »Jeans«, aber welche Marke war es denn nun... das ist immer etwas blöd, wenn man den Werbespot oder die zugehörige Musik irgendwo runterladen will.

Einige zufällige Stichwörter

Crushing
Erstellt am 5.9. 2003 um 12:29:31 Uhr von Pascal, enthält 9 Texte

Feindbild
Erstellt am 4.7. 2001 um 11:50:26 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

Nachwirkung
Erstellt am 9.9. 2007 um 02:01:15 Uhr von tullipan, enthält 6 Texte

Orgelkonzerte
Erstellt am 11.8. 2005 um 07:49:46 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.