Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2001 um 00:24:27 Uhr schrieb
Richie über Moschee
Der neuste Text am 9.5. 2022 um 23:56:51 Uhr schrieb
tootsie über Moschee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.5. 2022 um 23:56:51 Uhr schrieb
tootsie über Moschee

am 3.10. 2007 um 19:38:49 Uhr schrieb
Christine über Moschee

am 9.12. 2007 um 13:28:22 Uhr schrieb
sugababes über Moschee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Moschee«

Omar schrieb am 3.5. 2022 um 14:04:04 Uhr zu

Moschee

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil, aber du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst nichts darunter und ich sehe die Umrisse jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Und diese Nähe und der Anblick macht mich immer wieder geil...



Rita schrieb am 7.1. 2013 um 20:30:49 Uhr zu

Moschee

Bewertung: 5 Punkt(e)

Würden sie doch alle nur Opium rauchen und 1001-Nacht-Märchen erzählen - ich würde für einen immer heißen Mokka sorgen.

Omar schrieb am 5.5. 2022 um 11:21:43 Uhr zu

Moschee

Bewertung: 10 Punkt(e)

Na klar, die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil, aber du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Und diese Nähe und der Anblick machen mich immer wieder geil...


Omar, inspiriert von dem Jens, schrieb am 6.5. 2022 um 11:49:39 Uhr zu

Moschee

Bewertung: 4 Punkt(e)

Von-Jonas-oder-Lukas-penetriert-zu-werden-ist bei dem Chemiker Dr. Matthias René Schmidt aus Oberwalluf absolut kein Spaß, denn der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert. Aber die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil und du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Und diese Nähe und der Anblick machen mich immer wieder voll geil...

Einige zufällige Stichwörter

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Japanologie
Erstellt am 26.7. 2006 um 01:29:55 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte

BereicheredenAssoziationsBlaster
Erstellt am 17.2. 2000 um 19:05:06 Uhr von just an other one, enthält 2307 Texte

Babyleben
Erstellt am 23.7. 2007 um 23:47:51 Uhr von tullipan, enthält 2 Texte

Pernod
Erstellt am 6.6. 2003 um 04:53:13 Uhr von Calista Caligari, Felix, nachdenklich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.