Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,071 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 09:00:31 Uhr schrieb
netzwerksoldat23 über poetron
Der neuste Text am 20.12. 2011 um 13:07:08 Uhr schrieb
Daniel Arnold über poetron
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 5.6. 2007 um 20:37:10 Uhr schrieb
tootsie über poetron

am 31.8. 2002 um 05:40:05 Uhr schrieb
Dr.Schreck über poetron

am 5.6. 2007 um 20:32:07 Uhr schrieb
tootsie über poetron

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Poetron«

mcnep schrieb am 19.4. 2002 um 20:24:34 Uhr zu

poetron

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich mir zum ersten Mal ein Poetron-Gedicht generieren ließ, fand ich die Idee noch witzig und die Ausführung passabel. Aber schon beim nächsten Gedicht merkte ich, daß es um die Originalität dieses Ostproduktes nicht so dolle bestellt ist: Zwei Exklamationen und eine Aufforderung und noch zwei drei andere immer wiederkehrende poetische Stilmittel, deren Namen nachzusehen mir das Stichwort gerade nicht wert ist. Jedes dieser Gedichte würde als expressionstisches Gelegenheitsgedicht dritten Ranges durchgehen, aber die Vorstellung, daß Poetron schon über eine Million dieser Pseudolyrismen produziert hat, ist nachgerade übelkeitserregend. In der neuen Version wird die Hybris vollkommen: Poetron bietet ein Quiz an, in dem zu raten ist, ob das gezeigte Gedicht von Poetron oder einem 'richtigen' Dichter ist. Ich habe auf 20 Gedichte keinen Fehlversuch gehabt, und das ist weniger meiner poetischen Ader als der immergleichen Bauweise der Poetron-Texte geschuldet. Ich vermute, daß der Erfinder des Poetron keine große Ahnung von Lyrik hat, zumindest aber keine allzugroße Sympathie für sie hegt.

netzwerksoldat23 schrieb am 19.4. 2002 um 09:01:28 Uhr zu

poetron

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schoepfung Nummero 5 (1420257-tes Werk meines Lebens):
Produziertde Versificator
Versificator produziert euch davordanach
Davordanach und murklig
Ihr Versificator
Ihr produziert nicht den Staender
Doch produziert euch das Sehen
Ihr Versificator, ihr Murkligen

Poetron 2.3

mechanical_retina schrieb am 1.2. 2003 um 04:32:47 Uhr zu

poetron

Bewertung: 1 Punkt(e)

bizarre Engelsstimmen

die Engelsstimmen sind bizarr
bizarr und dennoch glockenhell
doch waeren sie
ruestig nicht jedoch hell
wie apart waeren die Flammen
und auch Programme

lasst euch rasieren, Flammen
so wie die Engelsstimmen

lass dich rasieren, Küblböck
rasieren allezeit!

Poetron 4.1

Einige zufällige Stichwörter

lauschen
Erstellt am 23.6. 2003 um 13:13:43 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte

Krötenwanderung
Erstellt am 14.4. 2000 um 22:31:45 Uhr von Schluck Milch, enthält 40 Texte

Todhaftigkeit
Erstellt am 22.6. 2008 um 16:35:53 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Zellart
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:35:40 Uhr von Laboricus Medicus, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.