Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 14:21:50 Uhr schrieb
Liamara über schweineschmalz
Der neuste Text am 9.4. 2021 um 14:04:39 Uhr schrieb
Flachkuberne über schweineschmalz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.11. 2003 um 16:01:54 Uhr schrieb
das Bing! über schweineschmalz

am 9.4. 2021 um 14:04:39 Uhr schrieb
Flachkuberne über schweineschmalz

am 16.2. 2014 um 07:25:38 Uhr schrieb
joo über schweineschmalz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweineschmalz«

Der Entropist schrieb am 6.10. 1999 um 15:51:30 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe GERADE JETZT hier neben mir eine Dose »Griebenschmalz« stehen. Da steht drauf:

"Spitzenqualität aus Golßen
Spreewälder Wurstwaren - Das Original - 250g Griebenschmalz

Zutaten: Rückenfett, Zwiebel, Äpfel, Kochsalz, Gewürze
Bei +7GradC mindestens haltbar bis: siehe Boden"

Das Zeug schmeckt sowas von lecker, das ist nicht von dieser Welt. Und dabei habe ich das ewig nicht gegessen, es ist mir einfach nicht unter die Augen gekommen. Aber zum Glück habe ich zufällig am Wochenende im Kühlschrank meiner Mutter diese Schachtel entdeckt, jetzt bin ich glücklich damit.

Außerdem finde ich es schön, daß Heynz Hyrnrysz »Lard« kennt.

sonic schrieb am 4.3. 2000 um 22:38:49 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mühsam wusch sich Ricky unter der Brause das Schweineschmalz aus den Haaren und dachte daran, wie sie sich in ihrer Tätigkeit als Popstar des öfteren Hass auf sich zog. Erst gestern hatte sie jemand »Arschfotze« genannt.

Christoph schrieb am 19.11. 1999 um 14:51:03 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schweineschmalz soll man nehmen, um Grünkohl zu kochen - für das Anbraten der Zwiebeln. Ich finde aber, es verdirbt den leckeren Grünkohlgeschmack - besser nimmt man Biskin oder Butter.

Sarah schrieb am 29.6. 1999 um 16:57:23 Uhr zu

schweineschmalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmalz soll ja angeblich gut sein, sagt meine Oma und doch ist es pures Fett, doch haben Omas nicht immer Recht?

Einige zufällige Stichwörter

realität
Erstellt am 19.2. 1999 um 03:12:26 Uhr von Dragan, enthält 494 Texte

Stromschnur
Erstellt am 13.6. 2002 um 22:27:30 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Symbol
Erstellt am 4.5. 1999 um 20:26:50 Uhr von Dragan, enthält 91 Texte

Hefeknödel
Erstellt am 22.9. 2004 um 23:30:57 Uhr von Rudi01, enthält 3 Texte

rätsel
Erstellt am 13.2. 2001 um 21:30:23 Uhr von miku, enthält 57 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.