Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 12:08:14 Uhr schrieb
pixlfuxa über wanderniere
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 09:32:17 Uhr schrieb
Christine über wanderniere
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.12. 2017 um 09:32:17 Uhr schrieb
Christine über wanderniere

am 3.7. 2007 um 23:33:06 Uhr schrieb
AIF über wanderniere

am 17.2. 2013 um 18:05:49 Uhr schrieb
wauz über wanderniere

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wanderniere«

Birgitt, J. schrieb am 6.5. 2001 um 14:33:45 Uhr zu

wanderniere

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es kroch einst eine Ameise zu Boden, unter dem Großen Kreuze. Als sie auf ihrer Kriechrundtour , rund um unter dem Großen Kreuze kriechend die absolute Zeit vergaß war der eigene Sippentroup ihrer Wanderameisengenossensippschaft bereits ohne sie weitergezogen. Von nun an war die Ameise allein. Da sie zuvor als ein Bausteinchen in einem Räderwerk der sich bewegenden Massensippe sich an einer Fertigungsstelle der innovativen Jetztzeit befindent immer einen Sinn erfüllt hatte, und nun selbst der Innovation beeraubt, als Ganze Idee, nun der einzelnen Elemente beraubt, wurde die Ameise, erst winterblaß, dann durchweicht von Hass, später zerbissen vom Frustenseelenfass, dann tibetich weise, leisse, und am Ende, Befand, Sie Sich IIIm Nirwanayang, der Unterhälfte dess Entgegengesetzten. Als Botschhaft kann der Leser wohlbegreifen, alleine ist mafra nichts in Allem und allem ohne nichts und niemand weshalb es Keiner sah.

rugel schrieb am 15.10. 2001 um 16:50:23 Uhr zu

wanderniere

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Wanderniere muß dann wohl so etwas sein wie Stubenhockerdrüse.

aber interessant. ich komponierte einst einige kleine Musikstücke, bekannt unter dem Titel: Organtrilogie. aber über die niere war keines dabei. schade eigentlich. ich werde es nachholen

corn schrieb am 8.9. 2000 um 14:54:10 Uhr zu

wanderniere

Bewertung: 4 Punkt(e)

Früher hatten Nieren noch Spaß am Wandern. Heute hängen sie viel zu oft vorm Computer herum. Kein Wunder, daß sie auf Dauer krank werden.

Einige zufällige Stichwörter

Ein-neues-Jonas-und-Lukas-Stichwort-wird-gesucht
Erstellt am 10.2. 2021 um 16:13:55 Uhr von René, enthält 5 Texte

atomwaffensoftwareupdate
Erstellt am 20.4. 2020 um 11:11:32 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DonJon
Erstellt am 12.3. 2001 um 14:22:44 Uhr von DonJon, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.