>Info zum Stichwort Ballettschuhe | >diskutieren | >Permalink 
Jörg S. schrieb am 19.7. 2013 um 08:54:27 Uhr über

Ballettschuhe

Ballettschuhe haben auch eine nicht zu verleugnende fetischistische Komponente, vor allem für Männer. Bereits das hineinschlüpfen in lederne Ballettschläppchen, die wie eine zweite Haut den Fuß umschließen, hat etwas erotisches. Seit vielen Jahren diene ich meinem Ballettherrn als Ballettsklave. Das fast ausschließliche tragen von Strumpf- und Lycrakleidung gehört seitdem zu meinem Alltag. Ballettschläppchen jeglicher Art sind absolut Pflicht. Unbeschuhte Füße werden von Ihm nich geduldet (und auch unnachgiebig bestraft). Es ist auch einfach ein herrliches Gefühl, als Ballettsklave vor meinem Ballettherrn zu knien und ausgiebig die lederne Oberfläche seiner Schläppchen abzulecken. Meist bekomme ich dadurch bereits einen Steifen. Wenn ich Glück habe, bearbeitet mein Herr meine Beule mit seinen Ballettfüßen bis es in Schüben durch den Lycrastoff aherausquillt. Das anschließende sauberlecken meines Saftes von den Ballettschäppchen meines Herrn befördert mich in den siebten Himmel. Es kann natürlich auch vorkommen, dass er meine Erektion nicht duldet. Dann werde ich an die Sprossenwand gefesselt und hart gezüchtigt. Oft gibt es dann auch noch eine Bastonade. Meist in Schläppchen, dann tut es nicht ganz so weh, manchmal aber auch auf die nackten Fußsohlen. Als Knebel erhalte ich seine gut eingeschwitzten Ballettschuhe in den Mund gestopft. Der Geschmack von Leder und Fußschweiß meines Ballettmeisters versüßt die Strafe. Solche Knebel habe ich auch zu tragen, wenn er von hinten in mich eindringt und sich in meinem Enddarm entleert. Lieber ist´s mir aber meinen Ballettherrn oral zu befriedigen. Der Geschmack seines Samens ist einfach wunderbar. Letztens hat er mir in meine Schläppchen ejakuliert und ich musste sie danach den ganzen Tag tragen. Ein herrliches Gefühl, wenn sich der Schleim bei jedem Schritt zwischen Lederschläppchen und Fuß verteilt. Künftig will er auch meinen Samen in seine Schläppchen fühlen und ich darf ihm dann am Abend die eklig stinkenden Spermafüße sauberschlecken. Ach, das leben als Ballettsklave ist einfach herrlich...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ballettschuhe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballettschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballettschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0015, 0.0029) sek. –– 822822849