>Info zum Stichwort Bindungsangst | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.5. 2001 um 14:26:17 Uhr über

Bindungsangst

quervernetzungen erzeugen die typische hohe zugfestigkeit von kollagenen. der knorpel kann wasser reversibel binden, unter mechanischem druck abgeben und wieder aufnehmen. was das mit angst zu tun hat? ektodermale cookies sind auch außerhalb des endhirns zu vermuten, laut jb auch im knie. ob höhenangst was mit dem wassergehalt der knie zu tun hat? schwierig zu beantworten. wär mir zu verbindlich, die verknüpfung. bool nocheins. wenn ich mir vorstelle, wodrauf ich sitze. immer die entscheidung zwischen der größten auflagefläche. wenn ich die auflagefläche, das interface reduziere, variieren die lokalen druckverhältnisse nach delta t. hab eine kniestuhlphobie. warum sezerniert der knorpel reaktiv so viel flüssigkeit? ist das verbrennungswasser? bei schizos sammelt sich das sonst ventrikulär, hab ich gelesen. denken mit dem knie, sich konzentrieren? verwässern, hm. ejakulate gibt´s. komisch. wenn ich das mal hier so einwerfen darf. aber mich fragt ja keiner. tja. apropos klonen, das müßte doch auch intravital gehn. was passiert, wenn ich knorpel klone? wieviel flow brauchts da? und läßt sich das aufs stammhirn übertragen? ich meine nicht, dass ich mir nen ventil vom knie zum schädel implantieren will, nur den gedanken wollte ich verknüpfen. obwohl das natürlich auch wieder gegen kniestühle spricht. ich werde das gute stück doch erst mal auf den boden stellen oder polstern lassen oder beides. was wird sonst aus dem ventil. ok, wieder eine wichtige entscheidung für die nächsten fünf minuten getroffen, es kann weitergehn.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Bindungsangst« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bindungsangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bindungsangst« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0148, 0.0025) sek. –– 822457814