>Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 28.2. 2000 um 19:18:21 Uhr über

Blaster

ich möchte in möglichst naher zukunft dafür sorgen, daß das stichwort »teekesselchen« in den assoziations-blaster kommt...
nur habe ich leider noch immer nicht verstanden, nach welchem verfahren die neuen stichwörter vergeben werden...
leider...
eine meiner theorien begründet sich auf der länge des textes, den man zu einem stichwort assoziiert...
daher wirde dieser beitrag sehr lang werden, um die wahrscheinlichkeit ein neues stichwort zugeteilt zu bekommen, zu erhöhen...
nur ab welcher textlänge bekommt man ein stichwort...
ich habe es noch nie auf einen »literarischen« text gebracht und dieser hier ist im moment auch erst »ausreichend« :((((
eine weitere theorie von mir beschäftigt sich mit der zeit...
ich habe gestern nachdem ewig kein stichwort mehr dazugekommen war, gleich zwei von ihnen hintereinander bekommen, obwohl mein zu dem ersten stichwort (rechtschreibreform) assoziierter text sehr kurz gewesen ist...
ich denke, daß die funktion auf jeden fall in irgendeiner weise randonomisiert ist und die warscheinlichkeit, ein stichwort zu bekommen, durch verschiedene faktoren beeinflußt wird...
ich merke gerade, daß dies anscheinend mein erster beitrag ist, der mindestens die länge »interessant« erreicht hat...
mir war bisher nicht bekannt, daß der balken rechts des fensters in den oberen bereichen sein farbe ändert...
was kommt denn bei literarisch ???
naja... ich werde es ja sehen, weil ich so kurz vor dem ziel bestimmt nicht aufgeben werde...
und dann kann ich allen schreibfaulen »blastis« die lösung verraten...
allerdings wäre es viel sinnvoller, wenn ich dieses geheimnis für mich behielte, da sonst die motivation von den leuten, literarische beiträge zu verfassen, sinken wird...
andererseits kann ich dem blaster dadurch vielleicht weitere unsinnige, endlos lange und mit überflüssigen füllwörtern ziemlich überladene beiträge wie diesen hier in zukunft ersparen...
mannomann...
was haben sich die leute bloß dabei gedacht, die buchstabengrenze für literarische beiträge so hoch anzusetzen ???
ich habe schon schwielen...

*JUBEL*

geschafft !!!
es blinkt und leuchtet in gelb und rot...
es ist wunderschön...
ein erhabener moment...
nun bin ich aber gespannt, ob ich mein wohlverdientes stichwort auch bekomme...


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.3055 (0.3007, 0.0033) sek. –– 822239503