>Info zum Stichwort Brötchen | >diskutieren | >Permalink 
Sven schrieb am 10.4. 2017 um 07:05:34 Uhr über

Brötchen

Mein Traum:
Eines Tages wachte ich auf. Ich gerat in Panik. Ich musste eine Mathearbeit zum Thema Integralrechnung schreiben. Ich hatte Angst davor weil ich nichts gerafft habe. Schnell guckte ich auf meine Unterlagen. Ich verzweifelte und fing an zu heulen. Ich fragte meine Mutter, ob ich noch Nachhilfe habe. Sie sagte nein und dass ich doch in die Schule gehen sollte. Es regnete und wurde immer später. Ich wollte auf krank machen und die Arbeit wiederholen. Meine Mutter wollte das nicht. Dann weinte sie auch. Ich ging dann in die Stadt. Da setze ich mich auf eine Bank an einen Brunnen. Da saß auch das schlaue vorlaute Mädchen. Ich sah zwei Ausländer streiten. Ich verstand nicht worum es genau ging. Der eine wollte aus dem Kaff weg. Ich wunderte mich, was die hier wollten, bei uns sind kaum Ausländer. Mir gefiel der Typ und dann sprach er mich an. Er lud mich in ein Restaurant ein in dem er arbeitete. Ich ging hin. Sie öffneten gerade. Das Lokal war chic innen, passt nicht in unsere Stadt. Die hatten auch die gleichen grünlichen Fliesen vom Alexanderplatz. Mein Ausländer kam nicht ich saß an der Bar. Ein anderer Typ fragte was ich wolle. Ich sagte Espresso. Dann kam ein Typ mit belegten Brötchen. Alle waren Ausländer. Dann fingen sie an die Brötchen zu bearbeiten. Sie nahmen Eislöffel und entfernen damit den Belag. Meist Fleischkäse, sah jedenfalls so aus. Man hätte auch den Belag einfach wegnehmen können. Mein hübscher Ausländer kam nicht. Dann wachte ich auf.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0281, 0.0026) sek. –– 821435868