>versenden | >diskutieren | >Permalink 
lumina*, am 25.3. 2001 um 12:17:48 Uhr
Chat

Meine absolut liebste virtuelle community ist Metroplis.de. Die haben wirklich ne ansprechende Aufmachung und ziemlich viele Angebot: Foren, Gästebücher, Homepages, verschiedene Chaträume (und in einigen geht es wirklich zum größten Teil niveauvoll zu...), E-mail, Chat-mail,... jede Menge Zeugs eben...
Na ja, wenn man sich noch nicht so auskennt, ist alles etwas unübersichtlich, aber das hat man dann mit der Zeit schon raus.

Es ist auch nicht so, dass Chatten lächerlich sein muss... Klar, das In-Sternchen-schreiben sieht für Außenstehende vielleicht seltsam aus, aber es ist eben einfach nur geschickt, um Gesten und Emotionen auszudrücken...
Ich hatte schon ziemlich viele schöne und ernsthafte Gespräche im Chat und es fasziniert mich immer wieder, Leute zu treffen, denen ich im Wirklichen Leben vielleicht nie begegnen würde. Weil sie viel zu weit weg wohnen oder weil sie mir auf der Straße gar nicht auffallen würden und wir niemals ins Gespräch kämen.

Lächerlich sind nur diejenigen, die reinkommen und sich nur mit dir unterhalten wollen, wenn du ein bestimmtes Alter, ein bestimmtes Geschlecht und am Besten noch ein bestimmtes Aussehen hastWie alt bist du?«, »m oder w?«, »Wo kommst du her?«, »Siehst du gut aus???«). Ich muss da immer nur lachen... so ziemlich das Einfallsloseste, um ein Gespräch zu beginnen...
Und lächerlich sind die, die die Anonymität nutzen, um sich voll daneben zu benehmen... aber da gibt es ja zum Glück die Admins, die solche Rüpel rausschmeissen können, wenns zu dolle wird...



   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite