>Info zum Stichwort Diogenes | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 28.8. 2003 um 23:15:49 Uhr über

Diogenes

Im Diogenes-Verlag erscheinen nur Scheißbücher, die man allesamt Verbrennen sollte. Überhaupt, die Bücherverbrennung hat einen viel zu schlechten Ruf, die sollte weit öfters Praktiziert werden, an sich eine visionäre Sache, aber es ist natürlich so, daß Studienräte wenn sie von den Nationalsozialisten Fabulieren zuallererst von der Bücherverbrennung entsetzt sind, weil das eine Unkultur ist, das Verbrennen von Menschen ist für die dann nur noch eine Fußnote, weil die schönen Bücher ja wichtiger sind als die Menschen, ich sag euch mal was ihr Fotzen mit Bartm ihr Bartfotzen, so Scheißbücher die kann man jederzeit wieder drucken, aber die Menschen, die stehen nicht wieder auf, ihr Wichser die ihr meint das Wort wäre dem leben vorgängig nur weil es vielleicht tausend jahre länger überdauert, ist es aber nicht, das Wort ist ein Scheiß den ihr euch in euren hetero/homo-Arsch Schmieren könnt, das ist ein Scheiss, auch das gesprochene Wort ist ein Scheiß, und zu nichts nütze, wie oft musste ich mir auf dem Gümmi wehleidige Geschichten darüber anhören daß irgendwelche Bücher von Kurt Tucholsky verbrannt worden sind, wie niemals konnte ich mir am Gümmi wehleidige Geschichten darüber anhören daß hier zahlreichste Menschen auf ganz garauenvollste Weise ihrem Ende haben entgegensehen müssen, niemals nämlich, weil das niemanden interessiert hat, weil alle Leute so entsetzt waren daß Bücher von Kurt Tucholsky verbrannt wurdenund morgen fangen wir mit der Wallraff-Lektüre an, meine lieben Kinderlein!«), ich sach euch eins, ich fick euch so in Arsch, ihr Gymnasiallehrämtler seid der letzte dümmliche Dreck der einem überhaupt vor das gewehr kommen kann, zu neunzig Prozent wenigstens, ihr seid so dümmlich, daß man euch allen eigentlich so fies in die Fresse hauen müsste, und ich bin SOWAS von froh daß ich einige Jahre vor dem elften September und vor dem Irakkrieg mein Abitur gemacht habe, weil diese dümmlichen Diskussionen hätte ich nie ausgehalten in der Klasse. Fickts euch. Scheiß auf Bücher.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diogenes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diogenes« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0065, 0.0028) sek. –– 821060530