>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 18.8. 2014 um 18:58:02 Uhr über

Dressurgerte

Lach -der Schimmel ist echt geil! Fühle immer noch was Besonderes wenn ich ihn reite-grins Habe gestern was ganz edeles von meinem Freund bekommen-Glänzende nagelneue megateure Lackreitstiefel von Cavallo.Viel zu chick fürs Training!!! grinsAber er steht total drauf,und deshalb duften sie auch schon nach den 3 Hottis die ich im Moment reite!! Aber nur noch mit Gummisporenschutz an den Siefeln um Kratzer zu vermeiden!!! Mit diesen Reitstiefeln reite ich noch dominanter, meint mein Lover !!!!Kann schon sein ............lach !


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0935 (0.0911, 0.0010) sek. –– 818783974