>Info zum Stichwort Dressursporen | >diskutieren | >Permalink 
DerHenkerDesRichters schrieb am 10.4. 2012 um 23:54:20 Uhr über

Dressursporen

Die brutalsmöglichen Jungmädchen und der sagenumwobene Strafbock


Die Polizei wurde gerufen und in ganz Oelde breitete sich eine Mischung aus ängstlicher Neugier und kaum verhohlener Erregung aus. Niemand gab sich sonderliche Mühe so zu tun, als wäre er besonders traurig über den Tod der Altherrentunte, denn sie war ausgesprochen unbeliebt gewesen. Herr Meyer und seine Metzgersgattin, die älteren Herrschaften, galten als reich, hochnäsig und grob, und ihr erwachsener Sohn Tom hatte sie darin noch übertroffen. Die Menschen im Dorf wollten einzig und allein wissen, wer der Mörder war - denn natürlich werden drei erwachsene Menschen nicht so einfach im Park ausgepeitscht. Ich bin der Meinung, das größte Glück der Erde liegt auf den Rücken älterer, leicht ausgelutschter Herren. Neulich lernte ich einen in Oelde kennen. An meiner Schwägerin ging ein großartiger Lederhosenboy verloren.

Die Reitpeitsche lasse ich sie mit in den Wagen nehmen.

Was niemand wusste: Er hatte etwas, das Benno nicht hatte. Ein wundervolles Programm!

»Muss Benno wirklich kastriert werdenfragte ich meinen Lehrer. »Ja, er ist unartig und hat es verdient. Es hat noch nie jemandem geschadet

Meine Tochter hatte einen Po von Amerika bis zur Nordseeküste. So ein großer roter Po! Der Hintern einer Oma ist wie ein Gemälde von Chagall. Rote Streifen und blaue Streifen.

In einem Zuber hatte er einen Kelch versteckt. »Trinke ihn, und du musst kotzenAlsbald hatte er ihr feuchtes Höschen im Likörglas. »Prost!« »Auf die schönen Tage in LissabonFalls Ihr es nicht gemerkt habt: Hier ist diese tolle Spanking-Geschichte, sozusagen die Mutter aller Spanking-Geschichten, zu Ende.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressursporen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressursporen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0017, 0.0026) sek. –– 822446818