>Info zum Stichwort Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Mara schrieb am 23.4. 2022 um 06:31:54 Uhr über

Erziehung

Ich bin 16 und wenn ich etwas angestellt habe, werde ich von meinen Eltern bestraft. Die sind da sehr streng und altmodisch.

Meine Mutter legt mich über ihr Knie und versohlt mich ziemlich lange mit der Hand oder mit einem Holzlöffel, bis ich weine und mein Popo knallrot und wirklich wund ist. Natürlich auf den nackten Po. Mama sagt, dass es sonst nicht wirkt.

Wenn ich von meinem Vater die Tracht Prügel bekomme, ist das anders. Es hängt davon ab, wie schlimm das ist, was ich gemacht habe.

Wenn meine Mutter nicht zu Hause ist und ich eine schlechte Note in der Schule bekomme, setzt sich mein Vater auf einen Stuhl in der Mitte des Zimmers, sagtkomm her“, bringt mich dazu, mich auf seinen Schoß zu legen und fängt an, meinen nackten Hintern kräftig mit der Hand zu versohlen. Papas Hand allein bringt mich häufig schon zum heulen, da er feste haut und ein Hinternvoll von Papa lange dauert.

Aber wenn ich etwas wirklich Schlimmes mache, wie wenn ich widerspreche ist es immer mein Vater, der mich bestraft, selbst wenn meine Mutter zu Hause ist. Er sagt mir, ich soll mich auf das Sofa legen schließt die Tür, nimmt den Teppichklopfer und haut mir damit auf den Hintern. Das tut verdammt weh!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Erziehung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0449 (0.0417, 0.0019) sek. –– 822800197