>Info zum Stichwort Fettklops | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 4.2. 2020 um 17:36:17 Uhr über

Fettklops

Einer der Jungs in meiner Klasse war recht unsportlich und fett. Speziell wir Mädchen nannten ihn immer Fettklops.
Das wollte er sich nicht länger gefallen lassen und hat sich genau mich ausgesucht, um mir das gewaltsam auszutreiben. Ich war zwar die Kleinste von allen Mädchen, aber längst nicht die Schwächste. Durch den ständigen Kampf gegen meine Brüder war ich nämlich bestens trainiert.

Anfangs hatte ich einige Mühe, mit dem Fettklops fertig zu werden. Aber seine Kräfte ließen viel schneller nach als meine. Letztlich lag er unter mir, und ich rückte ihn mir zurecht, um seine Muskeln zu reiten.

»Gibst du auf, oder soll ich deine Arme reitenfragte ich ihn vorsorglich. Er ahnte wohl nicht wirklich, was auf ihn zukommen wird und gab nicht auf. Ich setzte also meine Knie auf seine Bizeps und walkte sie recht zurückhaltend ein paar Mal hin und her.
»Sag sofort, dass du ein Fettklops bist
Absolute Ruhe.
Die zweite Runde wurde schon deutlich schmerzhafter. Nach einer Pause flüsterte er:
»Ich bin ein Fettklops
»Bitte lauter, sodass es alle deutlich hören
Absolute Ruhe.
Jetzt legte ich richtig los, dass ihm vor Schmerzen fast die Tränen in den Augen standen.
»Nun
Endlich hatte er seine Chancenlosigkeit begriffen, und er schrie es aus sich heraus:
»Ich bin ein Fettklops
Ich stieg von ihm herunter und half ihm auf die Füße.
»Danke. Warum nicht geleich so. Du wirst von uns das Wort Fettklops nie wieder hören
Trotz der Schmerzen strahlte er mich zufrieden an. Für ihn war es tatsächlich ein Sieg.





   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fettklops«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettklops« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0056, 0.0030) sek. –– 821521020