>Info zum Stichwort GewaltvonFrauenanMännern | >diskutieren | >Permalink 
Sven schrieb am 10.2. 2007 um 08:19:31 Uhr über

GewaltvonFrauenanMännern

Gewalt von Frauen an Männern kommt lt. Polizeiberichten öfter vor als in der Gesellschaft bekannt.
Meine erste Frau war hin und wieder grundlos aggressiv. Sie ohrfeigte mich dann, versuchte mich zu verprügeln. Als Mann bin ich von meiner Mutter so erzogen worden daß Mann ein Mädchen oder eine Frau nicht schlägt. Das ist ja auch voll in Ordnung.
Demzufolge leistete ich keinen Widerstand, ließ mich von meiner mir körperlich fast gleichstarken Frau verhauen. Ich hatte blaue Felcken, Prellungen. Als ich einmal versuchte mich zu wehren griff sie mir skrupellos zwischen meine Beine und drückte irre fest zu. Da hat dann ein Mann sowieso keine Chance. (... und Tage danach noch Schmerzen...).
Es war eine unerträgliche Situation als Mann von seiner Frau verprügelt zu werden. Ich konnte mich niemanden anvertrauen weil jeder denkt, als Mann bist du doch der Stärkere. Hau halt zurück. laß dir nichts gefallen. Du bist ein Weichei.
Wenn eine Frau auf einen Mann losgeht und körperlich gewalttätig wird finden das alle in Ordnung. Speziell Frauen fühlen sich dann großartig und lachen sogar noch dabei.
Wird ein Mann einer Frau gegenüber aggressiv bekommt der die ganze Wut der Gesellschaft zu spüren. Mittlerweile gibt es zwar auch Männerhäuser aber die Gesellschaft nimmt dieses Problem gar nicht wahr!
Ich bin übrigens seit 2 Jahren geschieden und lebe in einer anderen Stadt.


   User-Bewertung: +16
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GewaltvonFrauenanMännern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GewaltvonFrauenanMännern« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0038, 0.0022) sek. –– 822744712