>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
INVASIONSGENERAL DES SPAMMENS schrieb am 29.12. 2015 um 21:35:13 Uhr über

Hodentritt

Core Entriforce und ich, das waren noch Zeiten. Jahre lang ist es her. Aber ich lebe immer noch. Mir hat bisher keine einzige Lady in die Eier getreten. Natürlich lege ich es auch darauf an, NICHT ohne Schneidersitz im Schwimmbad zu sitzen, wenn Mädels vorbei kommen.
Ohnehin, wer so pervers ist und gleich sein Geschlechtsteil als Kleiderablage umfunktioniert, wenn nur paar Bikini-Girls kommen, der hat schon ziemlich wenige Nadeln an der Tanne.

ANGETRETEN, OFFIZIERE!!! DAS LEBEN. IST. HART!!!

»Juppheidi-Juppheidasteht da am Bildrand, sowie auf Van Gogh-Gemälden, wo kleine Hodentritt-Offizierinnen ihre zweite Jugend, respektive Kindheit ausgelebt haben. Ich habe sie gelassen. Schließlich hat jeder das Recht auf eine zweite Kindheit, außer ich. Ich brauche keine.
INVASIONSGENERAL DES SPAMMENS ist ein so infantiles Projekt, dass sich jeder Gedanke an eine zweite Kindheit erübrigt.

OFFIZIERE! STILLGESTANDEN! Als nächstes bilden wir neue Offizierinnen aus, die den ganzen Pädo-Psychos das Leben schwer und die Hoden blau machen. Ist echt schlimm, was man so in der BILD-Zeitung und auch allen anderen Medien ständig mitkriegt.
Die nächste Dorfskantine ist natürlich auch ein guter Anlaufsort, um Getratsche aufzufassen. Deshalb halte ich mich davon fern.

Gezeichnet
INVASIONSGENERAL DES SPAMMENS


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5128 (0.5092, 0.0021) sek. –– 818658483