>Info zum Stichwort Loch | >diskutieren | >Permalink 
tommy-big schrieb am 29.9. 2006 um 00:24:10 Uhr über

Loch

ich wichse mit vorliebe, wenn ich denke, dass ich dabei beobachtet werde, mein schwanz wird dann doppelt so steif und hart -
leider dauerts dann bei mir nicht sehr lange bis ich komme - dann muss ich schnell eine pause machen
letztlich war ich im hallenbad im solarium am wichsen und hab gemerkt, dass in der wand neben mir ein loch war, das gerade den blick auf meinen schwanz frei gab ich konnte erkennen dass mich jemand beobachtete
das hat mich total geil gemacht und fast hätte ich sofort abgespritzt - ich konnte nur ganz vorsichtig weiter wichsen aber nach ein paar minuten schoß meine ladung dann doch voll heraus
- das war mal wieder ein besonders geiler orgasmus
als meine solariumlicht aus ging hab ich es gewagt durch das loch zu sehen - dort brannte noch das solarium
da sah ich doch tatsächlich einen langen dicken schwanz der gerade zwischen daumen und fingern gewichst wurde - ich schaute begeistert zu und merkte dabei, dass mein eigener schwanz sich wieder regte
als ich sah wie das sperma aus dem anderen schwanz hinausschoß hatte ich meinen auch schon wieder in der hand und wichste ihn genüßlich
konnte es kaum verhindern, dass ich gleich wieder abspritzte
ich legte mich wieder so hin (allerdings ohne das licht vom solarium)dass mir durch das loch wieder zugesehen werden konnte.
zehn minuten später schoß dann schon die zweite saftladung aus meinem schwanz und ich war eigentlich immernoch geil!
wenn das loch groß genug gewesen wäre hätte ich sicher auch meinen schwanz enfach durchgesteckt und gewartet was geiles mit ihm geschehen würde
geil wäre es auch gewesen wenn eine frau auf der anderen seite gelegen wäre
da ich kein geld mehr hatte für ne neue runde solarium musste ich dann doch aus der kabine raus
wem der schwanz in der anderen kabine gehört hat weiß ich nicht! geil wars trotzdem!



   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »Loch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Loch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Loch« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0198, 0.0030) sek. –– 822081269