>Info zum Stichwort Medlockzitis | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.9. 2012 um 21:19:04 Uhr über

Medlockzitis

Wenn sich andere Leutchen einst mit diesem komischen Virus infiziert haben: ich nicht! Ja, mag sein, er konnte oder kann singen! Aber das Geschäft ist hart, nicht für Weicher bestimmt und Mark M. ist ein Weichei und Weichdropslutscher! Fans, die Schwuchteln sein sollen? Na und? Schwuchteln sind auch Menschen, oft bessere als die sogenannten »Normalen«, beide sollen Musik kaufen, auf CD oder DVD, ich bringe das immer durcheinander und es ist mir egal, wie Mark Medlock mir egal geworden ist, und ja: Jauch hätte ich auch beleidigt, wegen seiner Ausfälle damals gegen Wallraff, ist aber ne andere Zeile im www. Aber: Schwule und Lesben: vereinigt euch! Ehrlich, ich mag euch und wenn euch Mark Medlock nicht mag, wen kümmert das?! Mit seinen ständigen negativen Schlagzeilen ist er für mich auf dem sehr absteigenden Ast.Der Ast bröckelt nach unten hin immer mehr ab und da kommen keine neuen Triebe, auch keine Wurzeln irgendwo! Mein Freund, der mir das heute mit MM sagte, dem habe ich das zwar nicht versprochen, hier ein bissel zu bloggen - Blaster: du bist mein Bloggdings, wo ich zu gern reingehe und wette: es wird gelesen, hoffe ich, aber ich schreibsel zu gerne vor mich hin. Mark M.:irgendwann wird man dich vergessen haben und dann kannst du in deinem alten Beruf entweder weitermachen oder einreihen bei den Arbeitslosen, ich gönne dir das dann! Jemand, der Fans beschimpft und beleidigt, der sollte nirgendwo mehr Unterstützung bekommen, wer das tut, was will der denn von MM? Ich investiere auch nicht in eine wertlose Aktie und: TSCHÜSS-...!


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medlockzitis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medlockzitis« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0011, 0.0026) sek. –– 818714411