>Info zum Stichwort Missbrauch | >diskutieren | >Permalink 
in diesem Fall bleibe ich lieber anonym schrieb am 28.8. 2002 um 17:38:02 Uhr über

Missbrauch

Als ich knapp zwölf war, machte ich auf einem kleinen Familienbetrieb Reiterurlaub. Es waren mehrere Kinder in meinem Alter da, aber auch die Kinder der Besitzer (ein Mädchen und ein Junge), die schon etwas älter waren (ich kann das schwer einschätzen, vielleicht 16/17).
Die zwei Geschwister und ihre Freunde machten sich einen Spaß daraus, uns in der Nacht mit Nacktschnecken zu bewerfen oder eine von uns gemeinsam zu packen und mit Farbe zu beschmieren.
An einem Tag waren alle ausgeritten bzw. nebenher mitgegangen. Es waren nur die zwei Geschwister und einige Freunde da.
ich wollte mit den anderen mitgehen, habe es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, meine Reiterstiefel auszuziehen und die Turnschuhe an und wurde somit zurückgelassen.
Anfangs habe ich versucht, mich vor den Großen zu verstecken, dann bin ich davongerannt, in die Richtung, in der die anderen geritten waren.
Der Sohn holte mich aber ein und sie zerrten mich in ihr Zimmer nach oben. Dort belagerten sie mich dann (es waren etwa 6-8 Leute, lauter Mädchen nur der eine Junge). Zuerst ärgerten und verarschten sie mich nur. Ich dachte, wenn ich einfach dasitze und nix mache, wird es ihnen zu blöd.
Irgendwann haben sie dann angefangen, mich auszuziehen, mich in irgendwelche Nuttenklamotten zu stecken und mich zu schminken. Danach machten sie Fotos, bei denen sie mir das T-Shirt teilweise hochzogen.
Danach sagten sie, es würde mir doch gefallen, ich hätte mich ja gar nicht gewehrt. Ich Idiot!

Das ist das erste mal seit 8 Jahren, dass ich mich unter zittern traue, diese Geschichte aufzuschreiben.


   User-Bewertung: +17
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missbrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missbrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0090, 0.0024) sek. –– 822632142