>Info zum Stichwort Nacktkampf | >diskutieren | >Permalink 
Power-Hänfling schrieb am 10.11. 2013 um 18:00:13 Uhr über

Nacktkampf

HänflingsWerdegang

Mir ist ein ausgeprägter Kampfgeist angeboren. Mir geht es am besten, wenn ein Kampf meinen Körper bis an seine Leistungsgrenze fordert. Eine Vorliebe habe ich für Kämpfe mit erotischer Komponente. Kämpfe, bei denen es darum geht, den Unterlegenen zu dominieren und in spektakuläre Posen zu zwingen. Ein gewisses Maß an Exhibitionismus macht auch eine Niederlage reizvoll.
Für meine VereinskameradInnen mit vergleichbaren Ambitionen bin ich ein beliebter Partner. Weil ich keinen besonders kräftigen Eindruck mache, sollte ich mich leicht unterwerfen und eindrucksvoll vorführen lassen. Mein Körper sieht sportlich schlank und durchaus belastbar aus. Damit hat er auch dann verbissen weiter zu kämpfen, wenn er eigentlich schon besiegt ist. Bei dem Gedanken schwellen die sadistische Ader so manches Kämpfers und Zuschauers und noch ein Bisschen mehr.

Unserer Vorliebe frönen wir am liebsten unbekleidet. Je enger der Körperkontakt mit dem Gegner ist, desto intensiver ist das Kampferlebnis. Mit Rücksicht auf Moralapostel sind wir nur abends aktiv, wenn unsere Sporthalle bereits offiziell geschlossen ist. Trotzdem finden sich immer einige Dutzend Zuschauer, die erregt unser Treiben verfolgen. Einige von ihnen würden sofort selbst mitmachen, wenn sie nur sportlicher wären.
Starke Frauen finden selten eine passende Gegnerin, da springe ich dann oft ein. Männer mit derartigen intimen Wünschen sind manchmal schwul und stehen ebenfalls ziemlich alleine da. An unsere Frauen trauen sie sich nicht so recht heran. Und typische Knock-Out-Kämpfernaturen können mit solchen sogenannten Weicheiern nichts anfangen. Ich kämpfe gern mit jeder Art von Rivalen. Die offiziellen Ringkampfregeln befriedigen mich allerdings nicht. Ich möchte meine Rivalen schon ein Bisschen zappeln lassen.



   User-Bewertung: +11
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0195, 0.0026) sek. –– 822765212