>Info zum Stichwort Nutzenargumentation | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.11. 2011 um 23:02:06 Uhr über

Nutzenargumentation

Eine Plinthe in der Apsis ?
Ist das, wenn die Flinte im Arsch ist ?
Ich mag Schwule, sie sind so unkonventionell, irgendwie frisch, nicht ?
Ich mag sie auch deshalb, weil sie immer in der Minderheit sein werden und keine ernste Bedrohung für suchende Partnerweibchen darstellen.
Noch kriege ich immer einen ab, wenn ich will.
Minderheiten muss man schützen, wie vorm Aussterben bedrohte Tierarten, wie seltene Zugvögel.
Gäbe es ein Schwulmachelixier, damit sich eine kleine schwule Minizelle in den innersten Wirt hineinpflanzt, in einem Fictionsthriller könnte das durchaus einmal Thema sein, dann würde ich das Zeug an Bundestagsabgeordnete verschreiben.
Das würde mir sehr gefallen, wenn die alle schwul wären, denn dann dauerte der faule Zauber nur genau eine Generation lang.
Es werden aber auch Menschen schwul, um die es direkt schade ist, aus Sicht der Frau, die sucht.
Es werden Seminare angeboten im Land- Therapie für Schwule, davon man geheilt den Raum verlässt und hinterher nicht mehr schwul ist.
Ey, das finde ich aber toll ! Ein Fressen mehr für mich ! Therapeuten, die einen jahrtausendealten Leibtrieb in Laustrieb verwandeln können, die mag ich, so einen Therapeuten verschreib ich mir auch. Die machen ja praktisch nicht Therapie, sondern Terrapie und alles das, was Terrapie macht, das interessiert mich, denn das hat ja dann schon ein ganzes Loch mehr im umfangenden Breitengürtel meiner Dinoscheisserchenerde.
Bis man mal an einen schwulen Leiblaustriebtherapeuten gerät, dann wird es schwierig. Dann nämlich gäbe es wieder orthodoxe Leiblaustriebtäter und unorthodoxe Leiblaustriebtäter.
Eija, Genesiselchen, das ist schon komisch mit euch, aber wir nähern uns der Weisheit, beständig und mit grösster Sorgfalt tun wir das jeden Tag.







   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nutzenargumentation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutzenargumentation« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0025, 0.0025) sek. –– 821428731