>Info zum Stichwort Palliativbondage | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.4. 2015 um 09:20:11 Uhr über

Palliativbondage

In meinem letzten Moment möchte ich an der Decke hängen, nicht am Hals wie Sie vielleicht erschrocken denken, sondern schaukelnd in einem Hogtie, den Kopf an den Haaren nach hinten gezogen, ich will das nicht beschreiben. Jedenfalls soll ein Bändchen um den Penis befestigt sein und jeder der von mir Abschied nimmt darf ein wenig daran herumzuppeln und ziehen, bedanken kann ich mich nicht, da ich geknebelt bin. So bin ich am Ende eine Leuchte mit Bändchen ohne Glühlicht. In diesem Zusatnd dürfen mir dann die todbringenden Substanzen eingeflösst werden. Ich möchte die letzten Sekunden in einem angespannten körperlichen Zustand verbringen. Und dann war ich aus Gips. Ich werde eine Hängeleuchte. Wie nur gründe ich eine Institution die es noch nicht gibt. Außer vielleicht im liberalen England. Da soll ja Heroin auch ein häufiger verschriebenes Medikament sein. Soll wenig Nebenwirkungen haben bei fachgerechter Anwendung, so las ich. Hat nicht geklappt mit dem Träumen. Dieses zepamzeugs macht nur, das ich früher aufwache als üblich. Ich gehe jetzt spazieren. was soll ich sonst anderes tun. eine lehrertochter. Die fehlt mir grade noch. den ganzen Tag sich belehren lassen oder gegen andere Meinungen argumentieren. igitt. die welt ist so wie sie ist und wir können unsere zeit damit verplempern diktatoren in die luft zu jagen oder uns verkriechen unter unserer Bettdecke und auf unseren Raubzügen durch die Märkte den besten Fisch zu ergattern. Ich bin für Fisch und Bettdecke.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Palliativbondage« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Palliativbondage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Palliativbondage« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0010, 0.0025) sek. –– 822664965