>Info zum Stichwort Schullandheim | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.9. 2016 um 14:42:03 Uhr über

Schullandheim

Das schreckliche Kind will nicht ins Schullandheim, alles habe ich dafür getan: Einen Smoking habe ich ihm angeboten, weil er eitel ist und immer gut aussehen will, ein Minecraft-T-shirt hab ich ihm bereits verschafft, weil er das gerne spielt, ein neues biegsames 30 cm Lineal hat er bekommen, ohne Taschengeldabzug. (Hatte ich doch beim vorletzten Mal gesagt, dass wenn er wieder an der Unzerbrechlichkeit Zweifel hat, ich kein neues mehr kaufe) Er will nicht ins Schullandheim, weil ihm das dort zu viel Stress sei, 6 Kilometer wandern, das schafften seine Füsse nicht. Er hätte beim letzten Mal schon so gelitten. Seit Tagen assoziiere ich an dem Wort herum, aus dem anrüchigen, weil aus dem Nationalsozialismus stammenden Lagerwort, habe ich »Vergnügungshaus« machen wollen, hat ihn nicht beeindruckt. Doppelstockbetten, wie bei der Bundeswehr, findet er auch widerlich, er habe Angst, dass wenn ein Dicker oben schläft, das ganze Bett zusammenbricht und ihn unter sich begraben könnte. Was soll ich mit diesem schrecklichen ahnungsvollen Kind machen ? Ich habe ihm zugesagt, mein Telefon mitnehmen zu dürfen, dass ich ihn gleich abholen würde, wenn der Dicke auf ihn gestürzt sei, nee sagt er, nee, danke. Jetzt isser zum Tom gefahren, damit er sei Ruhe hat, nur schnell weg von dieser Schlangenzungenmutter. Ich komm mir so blöde vor ! Ich habe mich zur Ziege gemacht und einen langen Blasterbart-durch-Assoziieren, den habe ich jetzt auch. Gefällt mir gar nicht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schullandheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schullandheim« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0061, 0.0023) sek. –– 821420443