>Info zum Stichwort Schwindel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.2. 2024 um 09:04:03 Uhr über

Schwindel

marie Agnes würde ich raten die auf dem Asphalt nidergetretenen verwehten weißen Plastiktüten die der menschlichen Figur karikativ so sehr ähneln daß man sich fast dort hinein verlieben möchte weil es so etwas Universelles ist, etwas das jedem innewohnen möchte und von vielen doch nur zertreten, der fährt rein und sieht mich da sitzen 854, und sofort will ich kacken, jetzt kommt er schon treppe hoch, ich schwitz an hände sofort, kein schwindel, alles echt, ich will ihn vernichten, weghaben, ich weis das geht nicht er ist unschuldig bis auf kleine Provokationen, diebstähle von schräubchen, wieso wehrt sich mein Darm so gegen den, diese Frequenz seiner Stimme, dieses Knattern, das ist es wohl, dieses mich verspottende Knattern das ich darin höre, weiso haben Sie keine Bewertungspunkte, ist das alles was nun unter Ihrem Namen geschrieben wird von Anderen oder gibt es zwischendrin doch noch etwas von Ihnen, ich nehme diese Punkte ja meistens nicht an und irgendjemand schickt mir in größeren Abständen eine ganze Reihe blauer herzchen, es regt mich ungeheuer auf das der jetzt da unten im Hof rumsteht und an seiner Autoschiebetür herumschiebt, jetzt kommt er wieder treppe nuff, forsch diebmal, lauten schrittes, wieder stille, man weiß nicht was er tut, er weiß es selbst nicht,
ich war bei Plstiktüten auf asphalt, der sicht die unseren augen innewohnt auf lustige Konturen wie ein krabbelndes dickes Weib mit ganz kurzen dünnen ärmchen, fast ein großes Insekt, ich muß jetzt kacken aber will nicht weil der im Flur herumläuft darßen und jederzeit klopfen tut und man weiß es also nicht und so drückt nun die Kacke während ich auf dem Stuhl das tippe und gesund ist das nicht, sich weil der Handwerker nie termine macht und irgendwann kommt sich nicht zu kacken zu trauen weil der ja rein will wenn er klopft, ja sogar schon gesagt hat er muß hier rein und käme auch notfalls mit der Polizei der Dreckarsch. Was red ich. Dieb, besendieb.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwindel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwindel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwindel« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0042, 0.0028) sek. –– 822640904