>Info zum Stichwort Traumfrau | >diskutieren | >Permalink 
adressat@viersaiten.org schrieb am 11.10. 2003 um 16:13:52 Uhr über

Traumfrau

Meine Traumfrau angelt gern.
Nicht weil ich Angeln zu einem meiner Hobbies zählen würde, ich habe mit Angeln nicht wirklich was am Hut, mir gefällt nur die Vorstellung, wie wohl eine Frau sonst so drauf wäre, die gern angelt. Mir gefällt auch die Vorstellung, an irgendeinem See mit viel Wald drumherum in einem Klappstuhl sitzend ein Buch zu lesen, wärend meine Traumfrau angelt.

Ich überlege gerade, welche Bücher sich wohl besonders gut dazu eignen mögen, sie an irgendeinem See mit viel Wald drumherum in einem Klappstuhl sitzend zu lesen, wärend jemandes Traumfrau daneben sitzt und angelt. Vielleicht irgendwas von Robert Anton Wilson?!

Ich glaube, meine Traumfrau hat auch rotes schulterlanges Haar, zu zwei kleinen Zöpfchen zusammengebunden. Außerdem findet sie die Musik die ich mache nicht nur aus ihrer Plicht als Partnerin heraus sondern tatsächlich, ehrlich und vor allem weil sie meine Ansichten, was das Thema Musik im allgemeinen betrifft, mit mir teilt, richtig gut. Sie macht auch selbst Musik, die sich zwar von der die ich mache stark unterscheidet, die ich aber trotzdem nicht nur aus meiner Pflicht als Partner heraus, sondern tatsächlich, ehrlich und vor allem weil ich ihre Ansichten, was das Thema Musik im allgemeinen betrifft, mit ihr teile, richtig gut finde.

Sie hat auch so viel Geld, dass keiner von uns Arbeiten gehen muss und wir somit viel Zeit haben an irgendeinem See zu sitzen, sie angelnd und ich ein Buch lesend oder wir beide, zu neuen Hörgewohnheiten vorstoßend, experimentell Musizierend.

Sie ist auch, genau wie ich, der erisischen Ansicht, dass die menschliche Rasse ihre Probleme an jenem Tag loswerden wird, an dem sie damit aufhört, sich selbst so ernst zu nehmen.

Träume wirken real, solange sie andauern, was können wir mehr über das Leben sagen?


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0192, 0.0027) sek. –– 822471705