>Info zum Stichwort borderline | >diskutieren | >Permalink 
Liz schrieb am 1.4. 2015 um 00:45:25 Uhr über

borderline

Ich kenne drei Leute von denen ich sicher weiß, dass sie Borderline haben:

Nummer eins ist die typische, nervige Semiobdachlose die sich selbst in den Mittelpunkt drängt und mich glaub ich heimlich verfolgt. Sie bedient sich Symptome allermöglichen psychischer Krankheiten um auf möglichst effektive, manipulative Art und Weise das Opfer zu sein.

Nummer zwei ist der liebenswerteste Drogenabhängige den ich kenne. Er versucht angestrengt seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Treff ich ihn an guten Tagen hat er meistens den ganzen Tag Sport gemacht wie ein Besessener und chillt nur mit Grass und seinen Freunden. An schlechten Tagen sehe ich in meistens nicht. Dann ist er entweder im Knast, im Krankenhaus, oder liegt besoffen und High irgendwo auf der Straße rum. Dabei ist er der unglaublich netteste Mensch den ich kenne.

und Nummer 3 ist Architekt und macht Punk.Er geht zum Psychologen und bekommt wie er sagt sofort Bauchschmerzen, wenn ich ihn mal nicht direkt zurückrufe. Er ist eigentlich ziemlich intelligent, aber manchmal trotzdem noch wie ein Junge. Obwohl er schon über dreizig ist. Er legt Streitgespräche mit seiner Freundin extra so, dass er sich kurz von ihr trennt und dann einer Anderen erzählt es wäre endgültig Schluss. Daraufhin wird diese gevögelt und nachdem das erledigt wäre kommt er wieder zu seiner Freundin angekrochen und entschuldigt sich ganz süß und nett für den Streit (natürlich ohne die Andere zu erwähnen).

Jeder Borderliner den ich kenne ist anders, aber wenn ich höre jemand hat Borderline stelle ich mich schon auf etwas ein.

Ich merke oft, dass ich selbst die Tendenzen habe wie die Personen die ich kenne. Es war bei mir nur nie so krass rausgekommen wie bei ihnen. Vermutlich ganz gut so.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »borderline«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »borderline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »borderline« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0166, 0.0029) sek. –– 818820921