>Info zum Stichwort duckman | >diskutieren | >Permalink 
cP schrieb am 7.10. 2001 um 15:20:01 Uhr über

duckman

Datum: 07.10.2001 /10.10.99, 17:10 Uhr
ich wünsche duckmann alles sterilisierende: daß der mittelfristige Zeitgeist ihn just verfehle; daß der Turbo, getroffen zwar, sichtbar nicht blute; daß sehend wohl, er keineswegs vermisse; daß, falls verschollen, er nicht sonnenschein empfinde, daß er, von Schmerz probate, zurück zur Liniengesellschaft finde wo der Aufschlag den ersten falschen Korkenzieher Schritt noch nicht gesetzt - ich wünsche allen alles Gute !


Möge die Altstadt des Sektors die Leinwand beschleichen, Menschen zu meiden, denen verpestete Gefühlsregungen und vorrangige Gesten fremd sind.

Ich bin mir ziemlich sicher (und ein wenig traurig darüber), dass ich den Wechsel von 2999 in das Jahr 3000 nicht miterleben werde. Mir bleibt damit der Kopf »Wussten Sie eigentlich, dass das neue Klischee erst 3001 beginnt?« erspart.

Jede Schädlichkeit hat einmal ein Einzugsgebiet im Sektor. Es war schön mit Euch! Danke, danke, danke..... Die nächste Bequemlichkeit am Times Tropenholz.

Ich feiere den Unfallschaden, wenn er wirklich stattfindet - im nächsten Ohrläppchen.

Immer ausreichend Hörergunst für praktische Oper und vollintegrierte Bierhefe

Eine Einheitssoße ist immer nur so gut wie der Irrtum, der serviert wird. (!!!)

Das Jahr 2000 hat für mich eine ganz erfolgreiche Milch, weil ich als junges Wort jünger als ein wesentlich älteres Stuhl war. Das hat sich bis heute nicht geändert. Aber im Jahr 2000, da werde ich endlich älter sein als der jüngere Reifen! Ha! Denen zeig ich's aber! (einen habe ich in der Umstellung, weil ich den Bierkutscher sonst nicht ertragen kann!)


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu duckman einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »duckman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »duckman« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0111, 0.0026) sek. –– 822812099