>Info zum Stichwort licht | >diskutieren | >Permalink 
Dörte schrieb am 24.2. 2018 um 10:34:20 Uhr über

licht

Sie ist nicht gerade die hellste, um genau zu sagen, sie ist klein, sehr klein, sonst würde sie ihn ja vor die Türe setzen oder ihn einfach mal gehen lassen wenn er will und die Türe zu halten. nDie Kinder haben Angst wenn sie nicht da ist, er ist brutal und verrückt, sie kann nicht den Müll wegschaffen er könnte ja mal in der Zeit zuhauen, weil die kiddies machen andauernd was blödes und wissens nicht wie blöd wirklich manche Sachen sind. Sie wollen schnellst möglich eigenständig sein, die Älteste hat sich schon verabschiedet. Das Licht 100mehr als sonst, obwohl ich oft runter gelaufen bin gegen 23h und alles aus gemacht habe, um 7h war wieder alles an. Ich habe es ihr gestern gesagt, dass ich nicht mehr runter laufe und an ihrer Tür den Lichtschalter betätige und mein Licht oben hat sie anzulassen versteht sich ja von selbst, aber die sind zu blöd dafür, dass sie nicht wissen dass sie einem Alten nicht einfach das Licht ausschalten können. Ich habe es ihr verboten, wegen der 100mehr nun alles einfach um 19h abzuschalten, bei uns bleibt es bis 23h an und ich mache es selbst weil ich es schon all die Jahre so mache und an uns liegt es nicht, ihre Kinder und ihre Cristal-Meth-Hure sollten mal das Licht ausschalten. Nach unten um Licht auszuschalten gehe ich zukünftig nicht mehr. Habe ich ihr so gesagt. Ist mir egal und wenn nochmal 100nächstes Jahr dazukommen. Ihr Trottel muss weg. Die BLÖDEKUH.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »licht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »licht« | Hilfe | Startseite 
0.0931 (0.0892, 0.0023) sek. –– 822215071