>Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink 
M. schrieb am 14.12. 2001 um 02:03:47 Uhr über

liebesbrief

Liebe A.
Ich stelle mir wirklich die frage, was das hier mit uns veiden eigentlich zu bedeuten haben soll. merkst du es nicht oder »verarschst« du mich oder merke ich es nicht? diese drei möglichkeiten gibt es für mich. um jetzt mal für ein wenig klarheit zu sorgen:
ich versuche dir seit geraumer zeit mitzuteilen, dass ich in dich verliebt bin. natürlich gebe ich das nicht offen zu. wir sehen uns ja auch nie. selbst dann würde ich es vermutlich nicht zugeben. mitlerweile weiss ich auch gar nicht mehr so genau, ob ich verliebt bin. ich hatte nur immer dieses gefühl, dass uns irgendwas verbindet, das nicht alltäglich ist. du weißt schon. die ganzen dinge die so geschehen, von denen man nur nie was mitbekommt. oder kaum.
ich weiß auch nicht, jedenfalls habe ich lange zeit gehofft, dass irgendetwas geschieht. aber es geschah nichts bzw. ich kann so gut wie nicht mehr daran glauben, dass noch etwas geschehen könnte. ich weiß auch gar nichts mehr, außer dass ich dich unwahrscheinlich vermisse.
eigentlich wollte ich auch nie so einen brief schreiben, da er genausogut alles zerstören könnte, was es aber, ginge es nur um eben diese alles, für mich eh nicht weiter schlimm wäre. denn es kostet mich mitlerweile mehr kraft, als es spannend ist. ob du diesen brief je zu gesicht bekommen wirst ist fraglich, und je länger ich damit warte ihn dir zu geben, desto unwahrscheinlicher wird es.
entweder bist du jetzt überrascht, bestätigt oder glücklich.
wenn du dich bestätigt fühlst, teile es mir bitte mit, egal wie »doof« das für dich sein mag und sag mir endlich, dass du nichts von mir willst.
bist du überrascht, halte mich für einen idioten, bescheuert oder bemitleidenswert.
bist du glücklich oder so, lass es mich ruhig wissen, denn in diesem brief steht nichts als die wahrheit und worte.
ich hoffe auch, hiermit nicht einen teil deiner gedankenwelt zerstört zu haben, falls du schon ein gefestigteres bild von mir hattest.zumindest eine einstellung zu mir, die mit dem hier geschriebenen nicht auf einen nenner zu bringen ist.
das war eigentlich alles, was ich schreiben wollte. meld dich mal, nimm´s nicht so tragisch und alles Liebe M.



   User-Bewertung: +4
Findest Du »liebesbrief« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebesbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0452 (0.0404, 0.0034) sek. –– 821423665