>Info zum Stichwort marasmus | >diskutieren | >Permalink 
nelly schrieb am 6.8. 2004 um 00:03:12 Uhr über

marasmus

ebenfalls eine recht interessante suizidart
welch wunderbare möglichkeiten sich einem mit der dauer erschließen
aber wahrscheinlich doch eher nichts für mich
askese in jeder form ist mir ein gräuel aber für diese praktik wohl leider unverzichtbar


wobei mich die sache jetzt plötzlich an eine begebenheit von vor ein paar jahren erinnert:
es geht um eine ehemalige freundin von mir. sie war früher immer eher pummelig gewesen, nicht dick, wirklich nicht. weiblich, auch wenn das nen blöder ausdruck ist aber so wars. sie hatte arsch und brüste und das in einem alter, in dem ich sie darum wirkich unglaublich beneidet habe.
sie hatte in letzter zeit stark abgenommen. wir standen vor der bushaltestelle und warteten. es war nach der sechsten stunde und wir fuhren mittags nach hause. sie sagte, sie hätte unglaublichen hunger. ich dachtean den wundervollen pudding den ihre mutter einmal zum nachtisch gemacht hatte und meinte aufmunternd, dass sie ja bald mittagessen könnte. sie meinte, sie würde nicht mehr mittagessen, dass macht nur fett. aber warum denn? na komm schon, irgendwas musst du doch essen. und warum nichts essen, wo du doch hunger hast? ich esse nicht mehr, ich will abnehmen. na komm schon, der mensch muss essen sonst stirbt er, is doch klar.

na und, dann gebe ich wenigstens eine schöne leiche ab.

wir haben dann darüber diskutiert, ob leichen überhaupt gut aussehen können.

ach ja, obwohl sie eine ehemalige freundin ist, lebt sie immernoch, keine angst. sie muss in den letzten jahren dann wohl doch etwas gegessen haben.

aber ihre figur erscheint ir immernoch so unwahrscheinlich schlank. sie entspricht jetzt vielleicht dem ideal, aber ich finde, man sieht es menschen immer an, wenn sie eigentlich eher anders veranlagt sind.




übrigens glaube ich nicht, dass, sollte es schöne leichen geben, es die der menschen sind, die durch marasmus ihr leben gelassen haben.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »marasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »marasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0020, 0.0030) sek. –– 822701935