>Info zum Stichwort schönes | >diskutieren | >Permalink 
Wacholderbusch schrieb am 31.8. 2014 um 01:14:07 Uhr über

schönes

Neben der nicht unbedeutenden Tatsache, dass die Deutschen defenceless sind gegen global player, besitzen sie ein besonderes Vermögen, etwas, dass sich andere Nationen nicht so bemerkenswert exakt antrainiert haben. Es ist ihr Vermögen, eine juristisch und klar formulierte Sprache sprechen zu können. Für diese Sprache sind die Deutschen bekannt. Während andere Nationen dabei sind, sich den Verstand zuzubomben- und es ist überall Krieg- in germany stirbt man weiterhin nobel an Spritze und hauptsächlich an Krebs, nicht an Bomben. Ansonsten gehts doch eigentlich ganz gut.
Ich danke auch kräftig den politischen Strängen, die dafür sorgen, dass keine grösseren Attentate da sind, wie andere Länder haben. Doch bitte kommen Sie zum Hauptteil der Geschichte, ich möchte gerne das Tausendjährige erleben, davon die Alten reden. Sie sagen, es wird eine neue Erde und einen neuen Himmel geben. Vielleicht sollte dieses Germany den neuen Himmel einmal juristisch vorformulieren ? Es hat bedeutende Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Wenn sich das Imperium nicht schlagen lässt mit Militär, so könnten doch aber diese Sprachexorzisten, die ihr ja wohl seid, dem Verfall des Imperiums etwas nachhelfen, oder etwa nicht ? Ich meine, wenn sowieso weithin defenceless, warum dann nicht nochmal ein taktisch sprachfestes Manöver ?









   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »schönes« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schönes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schönes« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0054, 0.0019) sek. –– 822148149