>Info zum Stichwort vollendet | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.8. 2021 um 11:38:19 Uhr über

vollendet

Fluten hat es schon immer gegeben. Fluten sind nicht gefährlich, denn sie bestehen aus Wasser. Wollen die Grünen etwa Wasser verbieten oder gar besteuern wie CO2? Wasser ist gut für den Menschen, vor allem für die Patrioten in Mitteldeutchland. Der Mensch besteht zu 80 Prozent aus Wasser, also ist Wasser Natur. Wer aus Wasser besteht, dem kann Wasser nichts anhaben. Also lasst den »Klimawandel« ruhig kommen. Ich freue mich schon, wenn Mitteldeutschland bis zum dritten Stockwerk überflutet wird, dann sind wir endlich in unserem Element. Abgesehen davon sind alle Flut»katastrophen« sowieso nur ein Werk der NWO-Satanisten und Zionisten mit ihren Cloudbustern und Harpunen, einige sind sogar in einem Filmstudio in Haifa gedreht, genau wie die Mondlandung. Wenn die Flut kommt, werden wir Mitteldeutschen uns leistungsstarke Motorboote, natürlich mit Diesel, kaufen, alleine schon, um die grünen Miesmacher zu ärgern. Wir könnten damit sogar richtig Urlaub machen und könnten direkt von der Oder oder der Elbe hinaus übers Mittelmeer bis nach Afrika schippern, wo es nur leider zu viele Neger gibt. Außerdem wird noch jede Menge Soli an Spenden reinkommen, ich freue mich schon auf ein zweites 1990. Es ist gut für unsere Spiritualität. Und wenn die Antifa unsere mitteldeutschen Wälder in Brand setzt, können wir damit sogar besser löschen. Außer Flüchtlingsheime. Wasser ist Urgewalt, es gibt sogar ganze Planeten nur aus Wasser! Wasser ist in Fotzenschleim, es ist die spirituelle Ursuppe! Bewässert Mitteldeutschland! Dann wachsen die Bäume, und der Holzmichel freut sich, dass er Räuchermännchen schnitzen kann. Nur noch AfD, nur noch AfD, alles andere ist Völkermord!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollendet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollendet« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0013, 0.0025) sek. –– 822931186