>Info zum Stichwort zauberhaft | >diskutieren | >Permalink 
Erika Ernst schrieb am 22.1. 2009 um 15:21:38 Uhr über

zauberhaft

An einem Sommertag

Wir warteten nur noch auf unsere Freunde, das Auto war voll gepackt und an der 2. Raststätte wollten wir frühstücken. Die Kinder hatten Kaffee gemacht und Lars suchte noch auf der letzten Minute seine Badelatschen. Es klingelte und Elias stand vor der Tür.

Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden, als wir ankamen war es ungefähr um 11 und die Sonne schien sehr kräftig, unsere T-shirts waren sehr nass und wir übergossen uns mit Wasser aus der Flasche. Elias kam auf mich zu und half mir noch bei einer Sporttasche.

Am Strand fanden wir direkt eine schöne Stelle an den Dünen, die Kinder legten sich auf die Liegen und sahen auf das blaue Meer. Elias schaute ständig zu mir rüber und lächelte, ich schlief ein und unter meiner schwarzen Sonnebrille sah man es nicht.
Nach 1 Stunde streichelte Elias mich von den Füßen zu den Beinen und weckte mich damit sehr sanft. Die Fahrt hatte mich sehr müde gemacht. Die anderen befanden sich im Wasser und badeten sehr ausgiebig.

Wir lachten und kamen uns spontan näher, er flüsterte mir Lustiges ins Ohr und das der Tag sehr schön wäre, hinter den Umkleidekabinen meinte Elias, gäbe es Duschen und schlug es vor, uns an einer von diesen erfrischen zu gehen.
Wir gingen taumelnd durch den Sand, Arm in Arm und hinter den Kabinen stellte ich fest, daß es dort keine Duschen gab. Er umarmte mich und ging mir an den Busen und zwischen die Beine, wir küßten uns, es wurde so heftig, er wurde verrückt, sodaß er mich gegen die Kabinenwand drückte und seinen Schwanz in mich rein stieß.
Er nahm immer wieder sehr viel Energie auf beim Stoßen und ergoss sich sehr schnell in mir.

Mir wurde ohnmächtig und ich ging zu Boden, Elias besorgte an der Strandbar 2 Ginger und wir erfrischten uns damit, lachten und liebkosten uns noch zärtlich bis wir uns dann zurück zum Strand machten.

Die Kinder erfrischten sich am Wasser und keiner bemerkte was geschehen war.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »zauberhaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zauberhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zauberhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0045, 0.0031) sek. –– 822152853