Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 53 (98,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (48,15%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 00:05:32 Uhr schrieb
Mcnep über Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse
Der neuste Text am 22.3. 2023 um 01:46:52 Uhr schrieb
Spätlese über Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 9.11. 2007 um 08:06:40 Uhr schrieb
Esta über Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

am 25.1. 2004 um 14:40:50 Uhr schrieb
emerald über Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

am 29.10. 2006 um 19:23:08 Uhr schrieb
Schalter über Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse«

Bwana Honolulu schrieb am 20.12. 2002 um 07:53:47 Uhr zu

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Bewertung: 13 Punkt(e)

Was ist das Gegenteil von »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse«? Erkläre wie es funktioniert.

Vermutlich ein Verfahren, bei den der Blinddarm mit Hochdruck durch die Hand in den Körper »hineingeschossen« wird.

Hatschi schrieb am 10.7. 2002 um 16:51:34 Uhr zu

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn man sich das mal überlegt geht das doch gar nicht oder? hm... Vielleicht wenn man ein Loch in die Ferse bohrt und einen, sagen wir mal 1-2 cm dicken Schlauch einführt und ihn durch das Bein über das Becken hinauf bis zum Schädel führt. Aber dann wäre noch das Problem wie man das Gehrin »klein« bekommt um es abzusaugen. Man kann den Kopf seines »Klienten« so lange auf den Boden hauen bis das Gehirn gequirlt ist aber wahrscheinlich ist bis dahin auch ein Loch im Kopf somit hätte das ja keinen Sinn. Vielleicht wenn man durch den Schlauch einen kleinen Mixer einführt und damit das Gehirn bearbeitet. Das müsste gehen dann kann man es absaugen und somit haben wir es geschafft.

Allerdings bevorzuge ich immernoch die Methode der alten Ägypten die dieses ganze Prozedere durch die Nase vollführt hatten.

adsurb schrieb am 28.11. 2003 um 16:36:52 Uhr zu

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die diesen Vorgang begleitenden Geräusche eignen sich in besonderem Maße dazu, sie aufzunehmen und krankeMusik daraus zu machen.

Willard schrieb am 21.4. 2002 um 15:08:25 Uhr zu

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei manch einem Gehirn besteht die Gefahr, daß bei einem so langen Weg infolge von Reibungsverlusten an der Ferse nichts mehr abzusaugen ist.

splatter schrieb am 10.7. 2002 um 16:54:55 Uhr zu

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Bewertung: 4 Punkt(e)

absaugungen aller art sind schrecklich, gehirne sind schrecklich, fersen sind schrecklich, alles zusammen genommen, eine Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse stell ich mir überaus schrecklich vor, wie könnt ihr über so schreckliche dinge ruhig nachdenken?

Dr. Dr. G. Postel schrieb am 8.1. 2002 um 02:24:53 Uhr zu

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine dritte Doktorarbeit befaßt sich mit dieser Thematik. Ich gedenke sie darin ausführlich erschöpfend zu klären. Eines kann ich vorab schon kundtun: es wird mit Sicherheit ein Meilenstein der Medizinalgeschichte. Aber darüber sollen spätere Generationen urteilen. Nun, jetzt heißt es keine weitere Zeit verschwenden ... ich wende mich wieder meiner Forschungstätigkeit zu. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterlegende
Erstellt am 10.10. 2017 um 18:01:42 Uhr von Schmidt, enthält 26 Texte

gegen-den-Server-pissen-ist-scheisse
Erstellt am 17.11. 2003 um 22:13:00 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Milligramm
Erstellt am 22.12. 2004 um 16:42:08 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Diskursethik
Erstellt am 4.7. 2008 um 14:05:48 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Jodlerclub
Erstellt am 29.10. 2001 um 23:50:00 Uhr von Aguecheek, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0503 Sek.