Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 371 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 2001 um 00:49:23 Uhr schrieb
renevok über B-Movie
Der neuste Text am 10.5. 2019 um 14:41:00 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über B-Movie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.5. 2003 um 19:29:06 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über B-Movie

am 27.8. 2012 um 00:08:47 Uhr schrieb
Vampirärzte über B-Movie

am 11.5. 2003 um 01:36:34 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über B-Movie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »B-Movie«

renevok schrieb am 20.5. 2001 um 00:49:23 Uhr zu

B-Movie

Bewertung: 1 Punkt(e)

B-Movies sind gut. B-Movies sind notwendig. Es ist jetzt spät am Abend und ich habe auf gar nix mehr richtig Bock, aber zum Glück gibt es ja noch den Fernseher. Ich schalte ihn an. Was sehe ich? B-Movies. Gratulation. Ich bin dicht, breit, zu oder sonstwas und ich liege auf dem Boden, dem Bett oder sitze auf einem Stuhl und sehe mir angespannt diesen B-Movie an. Wunderbar. Es ist einfach perfekt. Ich allein oder mit Freunden und dieser B-Movie. Einfach Liebe auf den ersten Blick. Und morgen früh frage ich mich, was ich den für einen Scheiß geschaut habe gestern abend.

atacand schrieb am 27.12. 2005 um 17:15:49 Uhr zu

B-Movie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden täglich gefoltert. Die Wut darüber lässt der Bub an seiner Mutter aus, die er jeden Tag verprügelt und beleidigt. Die Mutter flüchtet in die Heroinsucht. Der Vater dagegen fickt die Tochter. Die kassiert dafür Geld und arbeitet auch sonst als Prostituierte. Da schlägt ein Fremder dem Vater einen Stein über den Kopf und zieht dann bei der Familie ein. Drastische Veränderungen nehmen ihren Lauf.

Mäggi schrieb am 4.6. 2002 um 13:13:13 Uhr zu

B-Movie

Bewertung: 1 Punkt(e)

im ausgemusterten-flohmarkt der hiesigen stadtbibliothek sah ich es. es sprang mich förmlich an. magisch angezogen berührten meine hände es, und ich wußte, ich mußte es haben. nun ja, ein euro ist ja nicht die welt. und jetzt ist es meins. the big book of b-movies. untertitel: HOW LOW WAS MY BUDGET?
genial!!!

Einige zufällige Stichwörter

Sittlichkeit
Erstellt am 17.12. 2005 um 22:32:17 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Nike-Schenkt-mcnep-das-Geld-für-den-Fliesenleger
Erstellt am 8.10. 2003 um 09:12:30 Uhr von Papa Razzi, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze206
Erstellt am 6.2. 2004 um 02:14:08 Uhr von Kuckuckskelch, enthält 6 Texte

eigenartiger
Erstellt am 14.8. 2015 um 11:47:40 Uhr von mrcookie, enthält 1 Texte

DieAntwortDerNacht
Erstellt am 31.5. 2003 um 00:21:41 Uhr von Chantal, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.