Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 42 (97,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,116 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2004 um 13:59:15 Uhr schrieb
Höflich über BayernWirdMeister
Der neuste Text am 27.7. 2021 um 07:24:34 Uhr schrieb
S. über BayernWirdMeister
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 10.12. 2006 um 00:23:23 Uhr schrieb
Werner über BayernWirdMeister

am 26.6. 2004 um 02:32:51 Uhr schrieb
MemyseI über BayernWirdMeister

am 27.7. 2021 um 07:24:34 Uhr schrieb
S. über BayernWirdMeister

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BayernWirdMeister«

mcnep schrieb am 8.5. 2004 um 18:28:02 Uhr zu

BayernWirdMeister

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nun, frühestens 2005 wieder, dieses Jahr hat es nicht zuletzt der grotesk geformte Oliver Kahn vergeigt, die MorrisseyPlatte soll nach ersten Kritiken nicht so doll sein (aber war das je eine Morrissey–Soloplatte?) und die Streets kenne ich nicht. Aber ich habe mir eine schöne neue Platte mit marokkanischer Musik gekauft (U–CEF feat. Dar Gnawa ist eine echte Entdeckung!) und zusammen mit Tee und einigen anderen mit Bedacht gewählten Hilfsmitteln könnte der heutige Abend trotzdem oder gerade deshalb ein schöner werden.

ARD-Gucker schrieb am 4.6. 2004 um 13:38:30 Uhr zu

BayernWirdMeister

Bewertung: 2 Punkt(e)



Einer der größten Momente deutscher Fernsehgeschichte war das Pokalspiel Bayern München gegen Manchester United 1999. Ich weiß gar nicht mehr, um welchen Pokal es da ging, aber es war einfach herrlich. Zuerst 89 Minuten lang, plus natürlich 15 Minuten Halbzeitpause, langweiligstes Spiel, frühes Bayerntor, dröge Kommentare aus dem Off, die üblichen Interviews mit Trainer, Ex-Profis usw. Franz Beckenbauer war als Chef-Kommentator Gast von Günther Jauch. Und dann das Tor von Manchester! Aber während man noch dachte, okay das gibt Verlängerung und vielleicht noch ein paar spannende Minuten, fiel in der Nachspielzeit das zweite Tor von Manchester.
Das beste waren aber die betretenen Gesichter bei Jauch, Beckenbauer und Co. Günther Jauch: »Ja, Franz Beckenbauer, was soll man da sagenBeckenbauer: »So grausam kann Fußball sein
Das ist Fernsehen, wie wir es uns wünschen.

Oliver schrieb am 4.6. 2004 um 13:18:59 Uhr zu

BayernWirdMeister

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit 1624 fuhren auf der Themse Lastkähne bis nach Oxford.

Später konnten durch den Bau von Schleusen kleine Schiffe sogar bis nach Lechlade fahren.

Kahn schrieb am 4.6. 2004 um 13:20:25 Uhr zu

BayernWirdMeister

Bewertung: 2 Punkt(e)

Über die Konfusionen eines dummen Jungen: Früher dachte, Tornister und Thyristor wären so ungefähr dasselbe. Gottseidank lernt man nie aus.


Einige zufällige Stichwörter

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Sam
Erstellt am 4.12. 2002 um 19:18:56 Uhr von dasMoek, enthält 22 Texte

HimbeerKali
Erstellt am 20.4. 2004 um 03:39:13 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.