Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 64 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 872 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,697 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2015 um 23:15:48 Uhr schrieb
Ingrid über Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Der neuste Text am 15.5. 2023 um 23:36:18 Uhr schrieb
Jan über Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 6.5. 2015 um 08:41:30 Uhr schrieb
DickiFicki über Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

am 23.5. 2015 um 00:51:32 Uhr schrieb
subversiv über Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

am 16.3. 2015 um 02:10:24 Uhr schrieb
Ruth über Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster«

Lukas schrieb am 10.3. 2015 um 23:19:35 Uhr zu

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich bin auch für einen Freno d'Emergenza-freien Blaster. Aber dafür so ne Art Pegida zu gründen, schießt über das Ziel hinaus, oder? Soll er doch einfach in seinem Heim vor dem Fernseher sitzen, wie alle anderen auch. Den Computer müssen die Pfleger ihm einfach abnehmen!

Schmidt schrieb am 12.3. 2015 um 16:40:22 Uhr zu

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

herr freno, legst Du Dir grade wieder mal nen neuen Namen zu,

und schaffst den alten selbst ab ?

wie ist das eigentlich wenn nach der dreiundneunzigsten Vermögensverwaltungsgesellschaft die vierundneunzigste Vermögensverwaltungsgesellschaft aufmacht. Ich hab das immer haufenweise in den Zeitungsankündigungen gelesen und nicht so recht verstanden. Immer die gleichen Namen, immer das gleiche Firmenziel, immer eine neue Nummer....




Irenäus sein Bruder schrieb am 30.12. 2015 um 22:46:32 Uhr zu

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bin da jetzt auch beigetreten. Gehört sich einfach so.



[Flucht-Links: Freno-ist-ein-schlechter-Mensch | Freno-d-Emergenza-lügt-wenn-er-den-Mund-aufmacht | Freno-ist-doof | Freno-d-Emergenza-ist-verblödet | Keiner-mag-Freno | Freno-quirlt-Scheiße | Freno-möge-für-immer-schweigen | lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno | Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster | Freno-benutzt-auch-Falschnamen | auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht | Freno | Schmidt-alias-Freno | Freno-hat-fertig]


Lisa schrieb am 15.3. 2015 um 17:47:24 Uhr zu

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Würdest gerne mit Heydrich kommen, oder? Aber der ist schon lange tod und du bist wohl jetzt der Neunazi, Freno.
Geh doch nach drüben (wir wissen, dass du daher kommst, aber ich meine die Ostukraine. Geh mal dahin! Da kannst du deine dümmlich-blöden Sprüche kloppen.)



Freno d'Emergenza schrieb am 15.3. 2015 um 17:26:24 Uhr über
Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Freno auch zu Dir !
Und mit seinem Hackebeilchen,
macht er Leberwurst aus Dir !

Mareike schrieb am 9.5. 2015 um 17:34:49 Uhr zu

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Er nennt sich Freno d'Emergenza und hat im Blaster früher mäßig gute Kochrezepte gepostet. Jetzt allerdings verbreitet er Naziparolen und schreibt über seine Vorbilder aus der Nazizeit, z.B. sein Vorbild Heydrich.



marie-luise schrieb am 9.5. 2015 um 15:59:06 Uhr über
Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Kann mir jemand kurz erklären, wofür Freno steht und wofür Freno-Gegner? Sind das grüne Gutmenschen? Oder Palästinenserknutscher? Oder Islamophile?

Einige zufällige Stichwörter

SozialeKälte
Erstellt am 19.3. 2009 um 19:04:46 Uhr von Stalin, enthält 4 Texte

anketten
Erstellt am 4.11. 2005 um 12:18:46 Uhr von Jana, enthält 7 Texte

Guttenberg
Erstellt am 4.3. 2009 um 00:11:20 Uhr von Baumhaus, enthält 48 Texte

Erziehungsprozess
Erstellt am 19.2. 2006 um 17:41:36 Uhr von ThoR, enthält 4 Texte

faithnomore
Erstellt am 23.8. 2002 um 10:56:07 Uhr von ashestoashes, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0469 Sek.