Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 411 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2003 um 20:08:56 Uhr schrieb
rilke über Bildungsschublade
Der neuste Text am 15.1. 2023 um 14:12:24 Uhr schrieb
schmidt über Bildungsschublade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.11. 2011 um 23:42:08 Uhr schrieb
Prophet über Bildungsschublade

am 15.1. 2023 um 14:12:24 Uhr schrieb
schmidt über Bildungsschublade

am 18.5. 2005 um 19:39:35 Uhr schrieb
Herr..B, über Bildungsschublade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bildungsschublade«

H-Flick schrieb am 18.5. 2005 um 19:37:49 Uhr zu

Bildungsschublade

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich könnte heute noch das eine oder andere berufsrelevante Wettbewerbungsschreiben verfassen. Und ich bin dazu sogar in der Lage, weil ich seit einer guten Woche nicht mehr richtig betrunken war. »uauauauau« Beachtlich. Für die Plattform hier schlage ich im übrigen, so, ein neues Programm vor, einen thematischen Leitfaden für mich selbst, nämlich die Kombination von Askese und Verschwendung, unaufhebbar miteinander verwoben, hat mir der Herr Müller, hat mich auf die Idee gebracht, und der Ferschtl und der Ferdl und Hans und Franz und wie sie alle heißen. Überhaupt wird es Frühling. Askese und Verschwendung. Alkoholismus ist zum Beispiel gleichzeitig Askese und Völlerei, Verschwendung. Askese, weil man sich auszehrt, Völlerei, weil es ja nicht ganz ohne abfüllen abgeht (KREISCH!). Ich könnte mich z.B. wieder auf 75 Kilo herunterreduzieren, um dann gewichtig den Seidel unter den Zapfhahn gleiten zu lassen. Askese und GIER! Das ist noch besser! Gicht aus, wenn es Tag ist im Zimmer! Das ist Verschwendung!

E256SAGESÄTZE schrieb am 17.7. 2003 um 20:12:45 Uhr zu

Bildungsschublade

Bewertung: 1 Punkt(e)

schubladendenken. diametral.
jesus hatte ja immer einen heiligenschein, frag mich, wer zuständig war, den zu tragen, im vatikan ist das ja sehr genau geregelt.
gibt da bestimmt eine spezielle theologie für -
die des jesusdenheiligenscheinhinterherträgers.

Voyager schrieb am 11.10. 2005 um 08:50:56 Uhr zu

Bildungsschublade

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ja zum Glück keine Kandidatin mehr für irgendwelche Bildungsmaßnahmen sponsored by Arbeitsagentur. Wahrscheinlich vermitteln die immer noch in Sachen Webdesign, weil das irgendwann
mal ein Beruf mit Zukunft gewesen sein soll. Egal. Ich bin inzwischen bei der ARGE abgekippt.
Das ist so eine Art Hospiz für Arbeitslose.

Einige zufällige Stichwörter

Reentry
Erstellt am 5.4. 2007 um 13:55:15 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

Lebenssuppe
Erstellt am 9.5. 2002 um 00:23:21 Uhr von ®, enthält 11 Texte

StichworteDirWirEinanderSchenkenKönnten
Erstellt am 9.1. 2002 um 21:35:28 Uhr von bullyparade, enthält 24 Texte

Urheberrechtsaufweichung
Erstellt am 23.5. 2012 um 13:29:08 Uhr von Marthon, enthält 2 Texte

Hulahoopreifen
Erstellt am 2.2. 2003 um 17:50:27 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.