Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 561 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2010 um 11:29:29 Uhr schrieb
Frank und frei Fred über Praktikantin
Der neuste Text am 17.11. 2023 um 08:31:45 Uhr schrieb
von schönen Damen gut Betreuter über Praktikantin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.3. 2018 um 13:07:29 Uhr schrieb
´´sabber"" über Praktikantin

am 21.11. 2011 um 10:24:26 Uhr schrieb
Bürohengst über Praktikantin

am 17.11. 2023 um 08:31:45 Uhr schrieb
von schönen Damen gut Betreuter über Praktikantin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Praktikantin«

Kerstin schrieb am 2.9. 2010 um 10:41:29 Uhr zu

Praktikantin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natürlich mußte ich wieder ran, als Liebling vom Chef sollte ich das Angebot der Sicherheitsfirma für unsere Praktikanten testen. In ihrer Anzeige hatte die Firma versprochen, daß mit ihrer Ausrüstung es unmöglich sein soll, daß Praktikantinnen unsittlich berührt würden und noch wichtiger, daß sie nicht mehr behaupten können, daß jemand sie so berührt hätte.

Ich wurde in die Ausrüstung gesteckt und in die Vorstandssitzung geschoben. Der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma erläuterte den Managern, was ich da trug. »Es sieht aus, wie ein normaler Hosenanzug, wie er in den Geschäftsetagen getragen wird. Aber es ist ein Overall, aus sehr festen Gewebe, daß im Schrittbereich und im Brustbereich mit festen Gummi und Stahlgewebe verstärkt wurde. Unter der Knopfleiste der Bluse ist ein verstärkter Metallreißverschluß, gesichert mit einem elektronischen Schloß, daß in diesem Gebäude, soweit Ihr WLAN reicht, und innerhalb der Geschäftszeiten nicht geöffnet werden kann. Aber keine Angst die Praktikantin trägt darunter eine Windeleinlage, die den ganzen Trag reicht
Er deutete mir an den Mund zu öffnen: »Der BJP, der Blowjobpreventer verhindert das weite Öffnen des Mundes. Er wird jeden Morgen eingeklebt und bleibt dann etwa 14 Stunden im Mund. Dannach läßt es sich durch Gurgeln mit der Verdünnungslösung wieder entfernen. Wir empfehlen aber ihn während der Praktikumszeit im Mund zu lassen
Er schob meine Ärmel etwas nach oben und zeigte auf den Metallring am Handgelenk: »Das ist der HJP. Er blockiert die Nervenimpulse der Hand und des Armes, wenn zugepackt wird gleichmäßig ryhmische Bewegungen ablaufen.«

Die Herren waren sehr zufrieden mit der Vorstellung. Nur als der Mitarbeiter den Preis der Ausrüstung nannte, entfuhr es dem Chef: »Dafür könnten wir die Praktikantinnen ja richtig einstellen, was hätte der Praktikum dann für einen Sinn
Damit war das Thema erledigt und ich war sehr erleichtert. Was den Praktikantinnen so schon zugemutet wird, ist ja schon genug. Als der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma sich geknickt verabschiedete rief der Chef ihm nach: »Aber für Fräulein Kerstin nehmen wir einsIch war geschockt, so schnell werden hier die Aufstiegschancen zu nichte gemacht.

Roswitha schrieb am 19.11. 2011 um 10:23:50 Uhr zu

Praktikantin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Cheffin des Friseursalons war nahezu einverstanden mit dem Outfit Ihrer neuen Praktikantin Saskia. Nur eine Kleinigkeit galt es noch nachzubessern.
Sie knöpfte dem Mädchen also die gepunktete Bluse ganz zu, ging hoch in ihre Wohnung über dem Salon und holte eine schlichte Brosche, welche sie saskia vorne am Kragen der Bluse befestigte.
Auch eine 17-Jährige darf sich ruhig schon damenhaft kleiden. Zumal heute überwiegend Kundinnen der Altersgruppe ü-40 im Terminkalender stehen.
Da macht das einen besonders guten Eindruck.

Josef schrieb am 23.11. 2011 um 08:12:16 Uhr zu

Praktikantin

Bewertung: 2 Punkt(e)

warum kommen unsere jungen Praktikantinnen jetzt immer mit so voluminösen Tüchern um den Hals zur Arbeit.
Ist ihnen kalt, haben sie Genickstarre oder ist es die althergebrachte Methode, einen Knutschfleck zu kaschieren.

Einige zufällige Stichwörter

Verbotenes
Erstellt am 12.3. 2013 um 11:07:52 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

giftig
Erstellt am 3.7. 2000 um 21:57:55 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte

Quelle
Erstellt am 8.5. 2000 um 22:13:45 Uhr von Tanna, enthält 89 Texte

mechanisTISCH
Erstellt am 16.8. 2002 um 12:41:57 Uhr von mark tradE, enthält 8 Texte

dirigieren
Erstellt am 2.2. 2011 um 01:15:07 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.